Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zonda F, Carrera GT, Mercedes SLR McLaren, Murcy Roadster


a007apl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

DANKE DANKE DANKE! für das Video! :-))!

ich sass ganz ergriffen da und habe Bauklötze gestaunt! Der Sound vom Pagani und com CGT ist einfach unglaublich! :-o

ich muss im Lotto gewinnen! am besten bei Euromillons! dann reichts auch für das ganze Quartett!

Linke Maustaste: Media Player öffnet, danach gibt es eine Fehlermeldung.

Rechte Maustaste: Download funzt nicht (da redirect, asx etc.)

Downlaodmanager: Fehlermeldung.

Wie kann ich dieses Video bitteschön downloaden?? Gibt es einen direkten Link zum wmv-File ohne den Redirect-Pfad?

Danke und LG

Jackpot

Ich hätte da auch ein Problem mit dem Video!

Die Bilder gehen bis ca. 11 sek. und danach kommt nur noch der Sound...??!

Der Player zeigt dann immmer an, dass er lädt und dann beginnt er wieder von vorne ...immer hintereinander. :???:

Ach ja...oben steht VOD-Stream, was ich vorher noch nicht gesehen habe!?

Vielleicht hat es ja damit zu tun?

Linke Maustaste: Media Player öffnet, danach gibt es eine Fehlermeldung.

Rechte Maustaste: Download funzt nicht (da redirect, asx etc.)

Downlaodmanager: Fehlermeldung.

Wie kann ich dieses Video bitteschön downloaden?? Gibt es einen direkten Link zum wmv-File ohne den Redirect-Pfad?

Danke und LG

Jackpot

Wenn Du willst lade ich das Video (selbstmitgeschnitten, ca. 1,2 MBit/ s) in 2 Teilen bei Rapidshare.de hoch. Es ist dann allerdings 100 MB groß und muss dann noch mit WinRAR 3.5 zusammengefügt werden, was aber ganz leicht ist.

Gib mir einfach Bescheid. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo a007apl,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn Du willst lade ich das Video (selbstmitgeschnitten, ca. 1,2 MBit/ s) in 2 Teilen bei Rapidshare.de hoch. Es ist dann allerdings 100 MB groß und muss dann noch mit WinRAR 3.5 zusammengefügt werden, was aber ganz leicht ist.

Gib mir einfach Bescheid. :wink:

BOAH das wär wirklich super :-))!O:-)

hätte da auch großes Interesse dran! Also hoff ich mal, dass es klapp und sag schonmal DANKE :hug:

Gruß Kurdel :wink2:

Wenn Du willst lade ich das Video (selbstmitgeschnitten, ca. 1,2 MBit/ s) in 2 Teilen bei Rapidshare.de hoch. Es ist dann allerdings 100 MB groß und muss dann noch mit WinRAR 3.5 zusammengefügt werden, was aber ganz leicht ist.

Gib mir einfach Bescheid. :wink:

BESCHEIIIID! X-)

Hochladen wäre - wie man aus den anderen Kommentaren schließen kann - wirklich suuuuuper!!

100 mb zum Downloaden sind kein Problem, ganz im Gegenteil zu Rapidshare, wo man keinen Downloadmanager verwenden kann. Sollte der 50 mb Download abreißen, ist kein Resume möglich. Das ist der Grund, warum ich kein Fan von Rapidshare bin :???: .

Langer Rede kurzer Sinn: Lass es uns einfach versuchen! Danke.

LG Jackpot

Auf die 2 Links klicken, dann ganz nach unten scrollen und Download-Typ wählen:

1. Teil - 50 MB

2. Teil - 49,2 MB

1. Beide Dateien runterladen (möglichst in das gleiche Verzeichnis). Erst dann können diese entpackt werden.

2. WinRAR 3.51 (Shareware) installieren.

Oder alternativ von www.rarlab.com oder www.winrar.de runterladen.

3. Einen Teil anklicken, es öffnet sich ein Fenster von WinRAR,

dann per Drag & Drop die Datei in ein beliebiges Verzeichnis schieben

(Mauszeiger auf Datei, linke Maustaste drücken und halten, dann Maus schieben).

4. Die Datei sollte sich nun problemlos z.B. mit dem

Quick Time Player, www.apple.com/de oder dem

VLC-Player, www.videolan.org (empfohlen) abspielen lassen.

Oder beim Windows Media Player z.B. einen 3ivX-Codec installieren.

P.S.

Wenn Du das Rapidshare-Fenster (mit dem Donwload-Link) vor/ beim Downloaden nicht schließt, so kannst Du nach einem Download-Abbruch das File noch einmal runterladen. Jedenfalls ist es mir schon gelungen.

Das Downlaoden und Entpacken hat bestens geklappt.

Das Video ist super, die Qualtität 1a!

BTW: Hatte beim Abspielen eine Fehlermeldung (Volumenfehler 37 oder so). Ich habe den 3 km langen Dateinamen gekürzt und schon hat es funktioniert.

Danke Auto-Liebhaber für das Uploaden und die umfangreiche Anleitung!

Das war wirklich außerordentlich hilfreich und nett!

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...