Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Head up Display


Herr der Ringe

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mir gerade die Seite von www.in-pro.de angeschaut. Da habe ich ein Angebot für ein Head up Display gesehen. Leider ohne weitere Beschreibung.

Nun meine Fragen:

-Ist diese Technologie schon ausgereift?

-Wo wird das System angeschlossen (FIS???)

-Findest Ihr es sinnvoll - Preis lediglich 199Euro

Postet mal Eure Meinungen. wäre interessant zu wisen, ob schon jemand mit so etwas rumfährt und wie es funzt.

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kannst du mir mal den link geben wo das Angeboten wird, bei mir funzt die "suche" nicht.

Zum HUD: Ausgereift ist das in der Corvette - auf jeden Fall (Durfte mich letzten Samstag persönlich davon überzeugen 8) )

- Arbeiten tut das soweit ich weis in verbindung mit dem Bordcomputer

- Projeziert wird das soweit ich weis ultra violleter Beleuchtung auf die Frontscheibe.

So nun zur Frontscheibe:

Natürlich würde man bei ner herkömlichen Scheibe gar nichts sehen, wenn man da mit UV Licht dran geht. Deshalb ist eine Fläche auf der Scheibe speziell beschichtet, damit man was auch sieht. Nun diese Fläche ist bei der C5 in der Scheibe integriert.

Das in deinem Link angebotene HUD, (wurde glaub ich auch mal in AMS-TV) gezeigt besitzt ne Klebefolie, wie das aber nachträglich eingebaut wird und ob es sogar an den Zigarrettenanzünder zwecks Stromversorgung angeschlossen wird - :-?

wirkte ziemlich billig, was mir das so in erinnerung blieb..

naja weis net viel drüber - weis nur das Corvette rult :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...