Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Pisa-Test für Autofahrer


Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

8) :wink:

Sie haben 14 von 14 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie kennen sich prima aus im Auto und auf der Straße! Würden Sie sich - wie auch 94 Prozent aller Befragten - als guten oder sehr guten Autofahrer einschätzen? Sie haben Recht! Zumindest in der Theorie.

Wobei man sagen muss, das bei einigen Fragen durchaus mehrere Antworten richtig sein können.

Nettes Teil

Sie haben 13 von 14 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie kennen sich prima aus im Auto und auf der Straße! Würden Sie sich - wie auch 94 Prozent aller Befragten - als guten oder sehr guten Autofahrer einschätzen? Sie haben Recht! Zumindest in der Theorie.

Sie haben 13 von 14 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie kennen sich prima aus im Auto und auf der Straße! Würden Sie sich - wie auch 94 Prozent aller Befragten - als guten oder sehr guten Autofahrer einschätzen? Sie haben Recht! Zumindest in der Theorie.

Naja, nicht ganz 14, aber egal - falsch hatte ich die Frage, wieviel %o man im Blut haben darf - ich wusste es tatsächlich nicht.

Christian

irgendwie hat er meine falsche Antwort bei, ''mit wieviel promille dürfen sie nicht mehr fahren'' dennoch angenommen, hab jedoch mit 0.2 geantwortet, da ich das als Mopetfahrer so gelernt habe O:-) Ansonsten

Sie haben 14 von 14 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie kennen sich prima aus im Auto und auf der Straße! Würden Sie sich - wie auch 94 Prozent aller Befragten - als guten oder sehr guten Autofahrer einschätzen? Sie haben Recht! Zumindest in der Theorie.

Grüßele

Fand ich jetzt nicht wirklich schwer:

Sie haben 14 von 14 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie kennen sich prima aus im Auto und auf der Straße! Würden Sie sich - wie auch 94 Prozent aller Befragten - als guten oder sehr guten Autofahrer einschätzen? Sie haben Recht! Zumindest in der Theorie.

ne nicht wirklich...

Sie haben 14 von 14 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie kennen sich prima aus im Auto und auf der Straße! Würden Sie sich - wie auch 94 Prozent aller Befragten - als guten oder sehr guten Autofahrer einschätzen? Sie haben Recht! Zumindest in der Theorie.

Das ist ja bei dir noch nicht wirklich lange her mit der Fahrschule. :wink:

Genau... :) War aber auch eine schöne Zeit!

Und den ersten Winter hab ich zum Glück auch ohne Probleme gemeistert -trotz vieler Handbremsaktionen- puhhh.

Fraglich ob man da Stolz drauf sein kann. :wink:

Warum, steht das irgendwo? (Also ich sehe kein " :stolzbin: "Smiley")

Damit jetzt nicht schon wieder eine tolle Diskussion ausbricht (du weisst JackFlash, welche ich meine :wink: ), denke ich, dass ich dazu nicht allzuviel schreibe.

Wenn man überlegt hätte, dann hätte man auch verstanden, warum ich dies geschrieben habe...Auf das eine Unnütz, folgt das andere Unnütz.

p.s.:

Im Elbtunnel, wo 80 erlaubt ist über 140 oder noch schneller zu fahren, ist auch keine Aktion, auf die man stolz sein kann. Also bist du auch kein Unschuldslamm mit weißer Weste. Damit möchte ich nur sagen, dass man nicht vorurteilen soll, da du mich nicht kennst und auch nicht weißt, wo ich diese Aktionen gemacht habe, wenn ich sie überhaupt gemacht habe :wink: (siehe oben). Außerdem benutzt du fast alles, was ich schreibe als Grund gleich komplett ins OT zu kommen! Falls es noch was zu besprechen gibt schreib ne PN, aber hör damit auf. Wenn ich streit suche, dann geh ich woanders hin, aber hier möchte ich doch bitte soetwas nicht! Danke!

So und jetzt bitte wieder BTT! Die anderen User langweilen sich bestimmt bzw. denen geht es bestimmt schon ganz gewaltig auf die Nerven mit unseren Kommentaren! Mich würde es jedenfalls stören...

Das ich das so nicht hinnehme war dir doch klar!

Im Elbtunnel, wo 80 erlaubt ist über 140 oder noch schneller zu fahren, ist auch keine Aktion, auf die man stolz sein kann. Also bist du auch kein Unschuldslamm mit weißer Weste.

Abgesehen davon das wir alle schon länger stark motorisierte Autos fahren und keine Fahranfänger mit einem Führerschein von ein paar Wochen sind, versuchen wir nicht mutwillig das Fahrzeug zum ausbrechen zu bringen und irgendwelche Schleudertrainings zu veranstalten, sondern fahren in der Nacht, bei wenig Verkehr, gerade aus!

Außerdem benutzt du fast alles, was ich schreibe als Grund gleich komplett ins OT zu kommen!

LooooL! :lol: Ich glaube da nimmst du dich aber ne ganze ecke zu wichtig. Weiß Gott nicht!

Wenn ich streit suche, dann geh ich woanders hin, aber hier möchte ich doch bitte soetwas nicht! Danke!

Ich suche keinen Streit, ich konnte mich nur einfach nicht zurück halten mein Kommentar dazu abzugeben das du so toll und unfallfrei durch den Winter gekommen bist, trotz deiner "Handbremsaktion", man könnte meinen ein 15 Jähriger schreibt von seinen ersten Roller Aktionen.

So und jetzt bitte wieder BTT! Die anderen User langweilen sich bestimmt bzw. denen geht es bestimmt schon ganz gewaltig auf die Nerven mit unseren Kommentaren! Mich würde es jedenfalls stören...

Warum hast du dann überhaupt etwas geschrieben!? :???:

Wie war das mit der eigenen Nase? O:-)

Aber ich nehme deinen Vorschlag an, ALLES weitere dann per PN :wink:

Sie haben 14 von 14 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie kennen sich prima aus im Auto und auf der Straße! Würden Sie sich - wie auch 94 Prozent aller Befragten - als guten oder sehr guten Autofahrer einschätzen? Sie haben Recht! Zumindest in der Theorie.

Der Test ist wirklich ein wenig leicht, da bei vielen Fragen von beispielsweise 4 Antwortmöglichkeiten 3 richtig waren.

Ich suche keinen Streit, ich konnte mich nur einfach nicht zurück halten mein Kommentar dazu abzugeben das du so toll und unfallfrei durch den Winter gekommen bist, trotz deiner "Handbremsaktion", man könnte meinen ein 15 Jähriger schreibt von seinen ersten Roller Aktionen.

Ich les hier wirklich schon länger im Forum fast täglich Beiträge (sehr passiv), und (sorry für die Umgangssprache) du pisst schon ziemlich vielen an's Bein, und oft sind deine Argumentationen nicht gerade lückenlos...

Und den ersten Winter hab ich zum Glück auch ohne Probleme gemeistert -trotz vieler Handbremsaktionen- puhhh.

Ich finde nicht dass das auf irgendeine Art und Weise klingt wie die Aussage eines 15-jährigen...

Und jetzt zerfetz mich :)

P.S.: Sorry für absolutes Off-Topic

Sie haben 14 von 14 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie kennen sich prima aus im Auto und auf der Straße! Würden Sie sich - wie auch 94 Prozent aller Befragten - als guten oder sehr guten Autofahrer einschätzen? Sie haben Recht! Zumindest in der Theorie

Ein Glück, dass meine Theorie noch so frisch ist :D

Sie haben 16 von 14 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie kennen sich prima aus im Auto und auf der Straße! Würden Sie sich - wie auch 94 Prozent aller Befragten - als guten oder sehr guten Autofahrer einschätzen? Sie haben Recht! Zumindest in der Theorie.

Tja Leute, bei euch heisst´s dann wohl noch üben, üben, üben :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...