Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erster Eindruck mit dem Aston Martin V8 Vantage


WiWa

Empfohlene Beiträge

Hallo,bin neu hier,hat zwar net viel mit dem neuen thema zutun...aber egal..

ich habe mir letze woche einen aston martin DBS v8 bj.1971 gekauft....das auto werde ich komplett restaurieren müssen...brauche somit ersatzteile...habt ihr ne ahnung wo man günstig un zuverlässig teile herbekommt???gruß leo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,bin neu hier,hat zwar net viel mit dem neuen thema zutun...aber egal..

ich habe mir letze woche einen aston martin DBS v8 bj.1971 gekauft....das auto werde ich komplett restaurieren müssen...brauche somit ersatzteile...habt ihr ne ahnung wo man günstig un zuverlässig teile herbekommt???gruß leo

eröffne doch mal nen neuen Thread, hier wird das keiner finden und somit wirst du auch nicht so schnell eine hilfreiche Antwort bekommen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Guten Wiwa,

kann deinen Fahrbericht absolut unterstreichen.

Die nachwievor atemberaubende Form läßt mich über den ein oder anderen Wermutstropfen wie z.b. der hohe Verbauch (bei mir ca. 16-17 Liter) ganz locker hinwegschauen.

Alleine die Soundabstimmung zwischen Pizzicato und Tremolo läßt einfach Tag für Tag, mein Gemüt Richtung Wolke 7 gleiten :)

  • 1 Monat später...

Ich hab ne kurze Frage zum V8 Roadster:

In einem Fahrbericht erstrahlte diese in diesem tollen gelb. Für das Coupé ist dies gelb offiziell nicht ab Werk zu bekommen.

Ist es beim Roadster aber nun in die Farbpalette aufgenommen?

Ich hab ne kurze Frage zum V8 Roadster:

In einem Fahrbericht erstrahlte diese in diesem tollen gelb. Für das Coupé ist dies gelb offiziell nicht ab Werk zu bekommen.

Ist es beim Roadster aber nun in die Farbpalette aufgenommen?

Nein, zumindest nicht in Deutschland. Aston Martin bietet aber eine Reihe von Farben anderer Hersteller, die schon mal geordert worden sind, ab Werk über eine Sonderbestellung an.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...