Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS4 (B5) Sondermodell?


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eben was bei mobile.de beim stöbern entdeckt. Ich weiß das es auf dem RS4 eigentlich nur Avussilber gab und kein normales Silber. Ich habe aber schon welche gesehen in normal silber, gefiel mir ganz gut.

Nun habe ich diesen entdeckt. Gab es wirklich eine RS4 Sonderserie? :???: Habe ich noch nie von gehört: :-o

http://www.mobile.de/SID86JejMMclZe9eyvdvk23dg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1130794198A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B78%81Y-t-vCaMkMoSeSmThVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D1900Crs4CPKWCRS4Mrs4%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=7&id=11111111184862263&

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das stimmt ja so auch nicht..wie man auch am prospekt erkennen kann, ist das ein Sportpaket und keine andere (limitierte) Version..man konnte übrigens die komponenten des Sportpakets einzeln ordern, so hatten wir kunden die z.b. nur das fahrwerk hatten, andere widerum fahrwerk und bremse

Das sind die Sportpackete der Quattro GmbH, welche man zusätzlich zum Serienumfang bestellen konnte.

- Quattro GmbH Sitze (Recaro Pole Position)

- Quattro GmbH Auspuff

- Quattro GmbH Bremsanlage (Gelbe Beläge / gelochte Scheiben)

- Quattro GmbH Interour (Lenkrad und Schaltknauf in Alcantara)

- Quattro GmbH Fussmatten (mit RS4 Logo und fabriger Keder)

Und dann konnte man noch die Sitze in Leder oder Leder Alcantara in seiner Wunschfarbe bestellen und eben die Aussenfarbe nach Wunsch.

Aber von eienr Sonderserie, vorallem von 900 Stück (VIEL) habe ich noch nichts gehört.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...