Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Trackday AdR 2005 - Meine Impressionen


Colin16

Empfohlene Beiträge

Hier gibts nun auch endlich mein Video vom Trackday.

Es dient als Trailer für meine selbsterstellte DVD.

Laufzeit des Trailers: 28:33 min

Größe: 199MB - viel Spaß beim saugen O:-)

Zum Abspielen bitte ein DVD-Programm wie WinDVD, PowerDVD o.ä. nutzen, sonst geht es nicht!!!

Habe viele "kleine" Videos zusammengeschnitten, insgesamt waren es glaube ich 10.

Die DVD ist von der Dauer her nochmal doppelt so lang, inklusive allen 413 Bildern

(auch als jpg. dabei) und Musikhinterlegung.

Wer Interesse hat und die DVD haben möchte, dem schicke ich sie gerne gegen ein kleines Entgelt per Post zu.

Einfach per PN oder ICQ melden.

Video:

400_3230346565656564.jpg

Cover:

1024_3439333931643236.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm, also Markus, ich glaub das Vid wäre gut, wenn....

ja wenn man es klar abspielen könnte.

Ich hab auch Probleme damit, sogar der VLC Player, der so ziemlich alles abderspielt, bockt herum. :(

Ansosnten, sicher :-o

das Video hat den DVD-MPEG2-Codec, müsste mit jedem DVD-Programm abspielbar sein (PowerDVD,WinDVD,Nero Showtime...)

ich ziehs grad nochmal selbst um zu testen, ob nicht vielleicht ein Uploadfehler das Abspielen blockiert

video2my.th.jpg

geht es auch mit anderen DVD programmen? Angeblich muss ich noch tausend andere Sachen runterladen um dann nur 5 min. schauen zu können. Das kann es doch nicht sein. Irgendwelche Seriennr. soll ich mir aufschreiben usw und so fort. :(

witzig, genau das habe ich mir beim Kreisel auch gedacht.

Wie man sieht, habe ich das Video auch sehen können. Vielen Dank dafür.

Das nächste mal gibt es ein Stativ für euch.

witzig, genau das habe ich mir beim Kreisel auch gedacht.

Wie man sieht, habe ich das Video auch sehen können. Vielen Dank dafür.

Das nächste mal gibt es ein Stativ für euch.

Schön das es nun doch klappt.

Falsch gefahren sind wir meiner Meinung nach nicht, mussten nirgends wenden.

Wir sind nur links vom AdR weggefahren und kamen dann von rechts wieder an.

Das war übrigens das erste Mal, das ich selbst gefilmt habe, deswegen auch so manche "kleine" Ruckler und Bewegungen.

Ein Stativ kann ich leider im Auto nicht benutzen, wäre ja nur zu schön, das überall draufbauen zu können.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Falsch gefahren sind wir meiner Meinung nach nicht, mussten nirgends wenden.

Wir sind nur links vom AdR weggefahren und kamen dann von rechts wieder an.

Dann seit ihr nach Rustenhart, rechts nach Hirtzfelden und dann rechtsherum wieder Richtung Oberhergheim zum ADR zurück.

Also D2bis, D8, D18bis im Dreieck rum gefahren...

Anfahrt.jpg

ich denke, mit Videolan hat man die beste Lösung, da keine Limitierung und Mac sowie PC tauglich.

Allgemein finde ich es aber eher schlecht, wenn man sich erst Programme laden muß (manche könne dies nicht, oder dürfen es sogar nicht (companyrechner)). Windows oder Quicktime sollten die gängigen Formate sein, da die jeder hat und auch völlig ausreichend sind.

hattest Du keine Möglichkeit das Vid als WMV abzuspeichern?

ich wollte es ja als wmv machen, aber der Windows Movie Maker hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, in dem der die Videodateien nicht ganz erkannte, ich hatte also kein Bild und keinen Ton.

Und von der Kompression her bietete sich das hier so ab.

Nennt sich xDVD, also hohe Bitrate bei Audio und Video.

Das Video sollte ja schließlich keine 500MB groß sein, um vom Download abzuschrecken. Und 192MB waren dann halt ok. Hätte es ja gern in WMV gemacht, aber so ist halt Windows - total unberechenbar.

Jeder neuere Rechner mit DVD-Laufwerk hat fast immer ein DVD-Programm dabei, welches DVD-konformes Material, also MPEG2, abspielt. Dadurch müssten das auch viele angucken können.

Ich glaub, ich bin einfach zu dumm das Video abzuspielen.

Selbst mit dem Windows Movie Maker geht es nicht.

Und wie spielt man mit Nero 6.0 ein Video ab??

Wenn du Nero hast, dann hast du wahrscheinlich auch das NeroVisionPackage.

Im Startmenü unter Nero findest du dann ein Programm namens Nero Showtime.

Einfach starten und die Datei dort öffnen.

Ansonsten, Nero 7 runterladen:

http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...