Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit meinem 320d e46


-RO-BEAST

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen?

Meine 3er ruckelt seit kurzem zwischen 1500-2000 Umdrehungen pro Minute und gleichmäßiger Gasbetätigung. D.h. bei kontant 50-55km/h fahren oder anderen konstanten Gewschwindigtkeiten.

Ich haben einen 320d BJ.12/2004

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn Garantie noch da ist, dann auf jeden Fall auf zum Freundlichen.

Dann sollte das Problem wohl schnell lokalisiert sein. Und hoffentlich dementsprechend behoben werden.

So sollte es eigentlich sein. Meine 320d Limousine aus 03/2004 hat genau

das selbe Problem (Konstantfahrruckeln zwischen 1.700 und 2.300 U/min).

Mein 320d war wegen diesem Problem schon 2x mal beim BMW-Händler

zwecks Software-Update. Leider brachte die neue Software keine Besserung.

Das Problem (Konstantfahrruckeln / 320d.) ist zwar bei BMW bekannt, allerdings

brachte die angebliche Lösung (Software-Update) bei mir keine Verbesserung.

Mein BMW-Händler ist bei diesem Problem mittlerweile leider ziemlich ratlos... :cry:

Gruß Daniel

Wir hatten dies bei unserem 330d frueher auch einmal, allerdings erst ab 105000 km. Wir bekamen auch eine neue Software, die aber keine BEsserung brachte. Erst neue Einspritzduesen behoben das Problem. Danach lief der Wagen wieder rund

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...