Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayman S Test in der ams


copic

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hab grade im Internet gelesen, dass der Gayman in der neuen ams getestet wird. Da ich hier in den USA leider keinen Zugang zur ams habe :D wollte ich mal fragen, ob jemand den Test zusammenfassen kann, evtl. ja auch einscannen ... waere wirklich hilfreich. danke euch!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

5 Sterne und ein paar Zitate: *Fahrspass mit voller Alltagstauglichkeit. 6000 € Mehrpreis zum Boxster sind happig aber wegen deutlich verschärften Sportwagen Feeling gut angelegt. .. Dem Versprechen der Sportlichkeit kommt er so nahe wie es ein alltagstaugliches Gefährt einlösen kann. ...

Er entspricht damit exakt der Vorgabe, die Ferry Porsche einst formulierte: Wenn man drauftritt, muss er schiessen.... Ein Sportwagen, der seinem Fahrer schmeichelt. Man fühlt sich wie Alonso.

Auf Link klicken, rechte Maustaste, Ziel speichern unter ... Dann die Datei dort öffnen. Der Stream sollte beginnen.

Video per Stream - Cayman S - von Kabel1.de - 850 Kbit/ s - .wmv

Dieses Video muss zuerst runtergeladen werden:

Download Cayman S Video von ams tv, vox - 33 MB

Dann lässt es sich z.B. mit dem

VLC-Player von www.videolan.org oder dem

Quick Time Player von www.apple.com/de abspielen.

Einen gekürzten Bericht über den Cayman S gibts auch auf der auto, motor und sport Webseite:

Test Cayman S von auto, motor und sport.de

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...