Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeichnungen von Einzelteilen eines Porsche-Motors??


afrob

Empfohlene Beiträge

Hallo Porsche Friends,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich auf einem 3D Programm

versuchen einen Porsche-Motor darzustellen, und habe schon nach Zeichnungen im Internet über Google gesucht. Da habe ich aber nur Explosions-Zeichnungen gefunden. Nun wollt ich hier mal fragen, ob jemand weiß, wie ich an zeichnungen, von Einzelteilen und auch Explosions- Zeichnungen von Porsche motoren dran komme!!Müssen auch nicht unbedingt Maße dran stehen, geht sich nur um die Darstellung!!

Was mich auch interessieren würde, ob es irgendwo Zeichnungen von einem

ganzen Porsche gibt, (von allen einzelteilen)

Für beide Dinge wäre es gut, wenns sich dabei um einen neueren Porsche handeln würde, so vom 996 vielleicht!!

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...