Jump to content
Deltagroup

jaguar xkr --> Velvet Knopf, WAS ist DAS ?

Empfohlene Beiträge

Deltagroup   
Deltagroup

Links neben dem Lenkrad, habe ich eine Knopf auf dem Velvet steht. Was bedeutet dieser Knopf. Ich habe leider kein Handbuch mehr.

Für Antwort wäre ich dankbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bodohmen   
bodohmen

Wo denn? In einem realen Auto?

Hast du diesen Knopf gerade erst gefunden oder das Auto gerade erst gekauft :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5
...Ich habe leider kein Handbuch mehr.

...

Also wenn du einen echten Jag hast und kein Modellspielzeugauto von JamesBond, dann frage ich mich, wie soetwas passieren kann...!?

Hast du es verloren, verlegt oder gabs keines sondern nur gegen Aufpreis...? :D

Ansonsten heißt "velvet" auf Deutsch "samt", "samtig"...was dich auch nicht weiterbringen sollte....wobei vielleicht läuft der Motor nach druck auf den Knopf ruhiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
///FALCO-GT   
///FALCO-GT
Wo denn? In einem realen Auto?

Hast du diesen Knopf gerade erst gefunden oder das Auto gerade erst gekauft :???:

Ich nehme an , das er einen Gebrauchten XK hat - hört doch mal mit den ewigen Misstrauen auf..

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bodohmen   
bodohmen

Man wird doch mal fragen dürfen oder?

Wenn ich in meinem Auto etwas finde, was ich nicht kenne, was mich schwer wundern würde, dann würde ich beim Händler fragen.

Ich habe nichts desto trotz ausgiebig gegoogelt und habe zu diesem Knopf leider nichts gefunden, gar nichts.

Auch habe ich auf diversen images geschaut und konnte diesen Knopf nicht entdecken.

Vielleicht könnte man die Sache ja ein wenig präzisieren? Oder vielleicht gibt es ja auch einen Effekt, wenn man diesen Knopg betätigt!?

Vielleicht ist es ja eine sanftere Einstellung für die Automatik? Was weiß ich?

Deshalb wäre ein bißchen mehr input einer Ergebnisfindung eventuell förderlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deltagroup   
Deltagroup

HAllo,

NEIN es ist kein 1:18 Modell sondern ein 1:1 Orginal XKR,

Der Vorbesitzer hat es nur nicht mehr gefunden. Keine Ahnung wo es ist.

Aber ich habe den Knopf falsch gelesen, es heist nicht "Velvet" sondern "Valet", :-) (tja , wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) )

Wenn man Ihn drückt kommt im Display "VALET MODE"

Diese Anzeige verschwindet nach ca. 5 Sec. wieder.

Der Knopf ist ca 5 cm rechts von Kofferraumöffnungsknopf.

Für Antworten wäre ich dankber

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
griffith CO   
griffith

Du solltest mehrere Schlüssel haben. Einer davon ist der Valet Schlüssel. Wenn du den Valet Knopf gedrückt hast, dann kann mit dem Valet Schlüssel der Kofferraum nicht geöffnet werden. Nur bei eingestecktem Hauptschlüssel kann diese Sperre durch erneutes Drücken der Valet Taste wieder aufgehoben werden.

Ist wohl bei uns weniger relevant, da Valet Parking nicht sehr populär ist.

Gruss

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×