Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

jaguar xkr --> Velvet Knopf, WAS ist DAS ?


Deltagroup

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...Ich habe leider kein Handbuch mehr.

...

Also wenn du einen echten Jag hast und kein Modellspielzeugauto von JamesBond, dann frage ich mich, wie soetwas passieren kann...!?

Hast du es verloren, verlegt oder gabs keines sondern nur gegen Aufpreis...? :D

Ansonsten heißt "velvet" auf Deutsch "samt", "samtig"...was dich auch nicht weiterbringen sollte....wobei vielleicht läuft der Motor nach druck auf den Knopf ruhiger!

Wo denn? In einem realen Auto?

Hast du diesen Knopf gerade erst gefunden oder das Auto gerade erst gekauft :???:

Ich nehme an , das er einen Gebrauchten XK hat - hört doch mal mit den ewigen Misstrauen auf..

:wink2:

Man wird doch mal fragen dürfen oder?

Wenn ich in meinem Auto etwas finde, was ich nicht kenne, was mich schwer wundern würde, dann würde ich beim Händler fragen.

Ich habe nichts desto trotz ausgiebig gegoogelt und habe zu diesem Knopf leider nichts gefunden, gar nichts.

Auch habe ich auf diversen images geschaut und konnte diesen Knopf nicht entdecken.

Vielleicht könnte man die Sache ja ein wenig präzisieren? Oder vielleicht gibt es ja auch einen Effekt, wenn man diesen Knopg betätigt!?

Vielleicht ist es ja eine sanftere Einstellung für die Automatik? Was weiß ich?

Deshalb wäre ein bißchen mehr input einer Ergebnisfindung eventuell förderlich!

HAllo,

NEIN es ist kein 1:18 Modell sondern ein 1:1 Orginal XKR,

Der Vorbesitzer hat es nur nicht mehr gefunden. Keine Ahnung wo es ist.

Aber ich habe den Knopf falsch gelesen, es heist nicht "Velvet" sondern "Valet", :-) (tja , wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) )

Wenn man Ihn drückt kommt im Display "VALET MODE"

Diese Anzeige verschwindet nach ca. 5 Sec. wieder.

Der Knopf ist ca 5 cm rechts von Kofferraumöffnungsknopf.

Für Antworten wäre ich dankber

Ciao

Du solltest mehrere Schlüssel haben. Einer davon ist der Valet Schlüssel. Wenn du den Valet Knopf gedrückt hast, dann kann mit dem Valet Schlüssel der Kofferraum nicht geöffnet werden. Nur bei eingestecktem Hauptschlüssel kann diese Sperre durch erneutes Drücken der Valet Taste wieder aufgehoben werden.

Ist wohl bei uns weniger relevant, da Valet Parking nicht sehr populär ist.

Gruss

Andy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...