Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 17-jährige schrotten Enzo + Murcie


littlemj

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht ob das mal gepostet wurde, aber hier ist wieder mal was zum leidigen Thema "Kinder reicher Leute":

http://www.angelfire.com/wa3/daily_article/

:evil::-(((°:evil::-(((°:evil::-(((°:evil::-(((°:evil:

Ist echt traurig was sich manche leisten (können).

Habe selbst einen Opel Vectra (Bilder folgen demnächst) mit 136 PS, muss aber sagen, dass ich schon Autos mit wesentlich mehr unter der Haube gefahren hab (Boxster, 1988 Carrera, Z3 Coupe 2,8 ) Die mehr PS verleiten mich dazu "ruhiger" und entspannter zu fahren, da ich weiß das die Power da wäre, wenn ich sie bräuchte.

Was hilfts, anscheinend sind nicht alle so.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schlimme Sache!

Hat meiner Meinung nach aber nicht unbedingt was mt " Kindern reicher Eltern" zu tun. Die beiden waren 17, werden also ihre Führerschein gehabt haben. Von daher spricht ja eigentlich nichts dagegen, die beiden Wagen u fahren. Auch wenn ma seine Kinder kennen sollte, und wissen wollte ob sie mit so viel Leistung verantwortlich umgehen könen.

Versteht mich nicht falsch, st eine schlimme Sache,grade der Wortlaut " Streetracing " ist echt nicht schön zu lesen. Aber das hätte anderen Leuten letztlich genauso passieren können, hat also wie ich finde nichts mit " Reichen Eltern" zu tun. ( Mal abgesehen davon, dass es sonst schwer wäre einen Enzo zu fahren ;) )

Ps. Murcie und Enzo sind doch beides 2-Sitzer? Wie haen die denn noch 3 Leute da unter bekommen ?

Die Story ist ein Fake. Sieht man zum einen an der mangelnden Fachkenntnis (ENZO, Value 2mio) und an den Bilder, beide kenne ich schon seit mindestens einem halben Jahr. Da der Text aber auf Today verweist und man anhand der Metatags das Alter feststellen kann, kann das Datum der Bilder und das Datum des Crashes leider nicht übereinstimmen.

Einzige Möglichkeit wäre, dass die Bilder nur Beispielbilder sind. Weil die Namen glingen ja ziemlich klar.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...