Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1´er in Autobild


rog

Empfohlene Beiträge

Also ich denke schon, daß der 1er/2er ein Erfolg werden könnte. Es gibt sicher einige, die sich eine Heckschleuder in dieser Kategorie wünschen (ich zum Beispiel :wink: , dann noch lucky, El Croato..).

Mit seinen Prinzipien treu bleiben meinte Viktor wohl nur, daß es ja sein hätte können, daß BMW einen Fronttriebler baut, nicht daß andere von Ihren Prinzipien abgerückt wären.

Ich werde ihn mir übermorgen im Pavillon zum ersten mal live ansehen, bin schon gespannt.

Grüße, steff

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

in den ps-klassen finde ich heckantrieb oder frontantrieb egal.

und eine m-version würde es objektiv gegen r32 und s3 sehr schwer haben.

da es den 1ser wahrscheinlich schnell wie sand am meer geben wird (siehe dreier) finde ich ihn schlechter als einen golf. der golf wird wahrscheinlich günstiger sein. und der bmw ein kleinwagen statussymbol wie die a-klasse.

heckantrieb bietet einfach ein souveräneres handling und besseres fahren, als ein fronttriebler.

schon allein durch den heckantrieb, wird der 1er teurer als ein golf und sich dadurch schon absetzen.

ich denke nicht, dass bmw den gleiche fehler macht, wie mb wie der a-klasse und einfach ein qualitativ, anmutendes auto baut und dann einfach nur einen weiss/blauen propeller drauf klebt.

der 1er soll ein vollwertiger bmw werden.

es ist übrigens noch nicht ganz genau klar, wie der m2 auf seine ca. 240 ps kommen soll.

man munkelt über kompressor-, turbo-, drehzahllösung, oder halt über mehr hubraum.

bmw will, schon allein aus platz- und gewichtgründen auf einen sechs-zylinder verzichten.

der 1er ist lt. autozeitung minimal kleiner als der jetztiger compact.

kann sich mal jemand von den photoshop-cracks mal diese montage vornehmen und ein paar schönere farben draufzaubern?

schwarz, imolarot und estorilblau wären schön :D

kann sich mal jemand von den photoshop-cracks mal diese montage vornehmen und ein paar schönere farben draufzaubern?

schwarz, imolarot und estorilblau wären schön :D

... und die 19er felgen vom m3 - scherz :wink:

ich habe den 1er am genfer automobilsalon live gesehen. sieht niedlich aus, aber irgendwie auch verspielt. so ganz erst nehmen konnte ich den nicht. trotzdem nicht übel. mal schau'n wie der am schluss aussieht, da kann sich ja doch noch einiges ändern. und spass beim fahren wird er sicherlich auch machen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Du weißt ja ganz schön viel was so kommt, nicht schlecht :wink:

Und das sind dann offizielle, endgültige Bilder??

Hab heute übrigens in der "Auto Zeitung" geguckt wegen dem nicht Z4 M roadster, du hattest leider Recht...

ist ja auch sozusagen mein hobby. :wink:

nee, sollen fast entgültige fotomontagen sein, aber was die autobild an montagen bringt, stimmt fast haargenau mit der entgültigen version überein. bin neulich über alte ausgaben gestolpert und war erstaunt, wie die älteren montagen, den autos von heute ähneln.

ja, dass mit dem z4m stimmt wirklich. finde ich ehrlich gesagt sehr schade.

@rog:

das nicht, aber habe mir heute die autobild von morgen gekauft und da steht das in der vorschau. :wink:

find ich auch...das sollte eigentlich mein erster M werden...

ich such auch immer nach neuen Sachen, meistens bei google, aber da bin ich wohl noch ziemlich am Anfang was Top News besorgen/kriegen angeht...

edit: toll lucky, das hätte ich dann ja auch lesen können...und ich bewundere schon deine Künste... :wink::wink::wink:

aber danke trotzdem!

edit: toll lucky, das hätte ich dann ja auch lesen können...und ich bewundere schon deine Künste... :wink::wink::wink:

aber danke trotzdem!

irgendwie stehe ich gerade voll auf der leitung.

was hättest du lesen können und was für künste?

sprechen wir vom selben lucky? :lol:

  • 3 Monate später...

Hi Leute

Hab mir heute die zeitschrift mot gekauft, weil auf dem Titelblatt ein Foto vom 1er drauf war! Ich könnte heulen! Der "M2" soll anscheinend einen Turbomotor bekommen! :-(((°

Hingegen soll der 118is ein hochdrehender Sauger mit 180 PS sein! :-(((°

Und der ///M vom 1er soll nicht M2 heissen! :-(((°

Gruss

sorry jungs aber allen Gerüchten und Artikeln zum Trotz, die ///M-GmbH plant momentan keine M-Version des kommenden 1ers von BMW...

Ist traurig aber aus "internen" Kreisen bestätigt.

:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Danke vielmals! :-(((°

Von wem hast du die INfo!? :-(((°

Nur die Ruhe.

Der 1´er und 2´er wildert im Golf-Revier, daher ist es nur

logisch auch einen M1 oder M2 zu bringen.

(Als Gegner für den Golf V6)

Der kommt so sicher wie das Amen im Gebet.

Die Frage ist nur wann und wie.

4 Zyl. + Turbo

oder doch R6

Nur die Ruhe.

Der 1´er und 2´er wildert im Gold-Revier, daher ist es nur

logisch auch einen M1 oder M2 zu bringen.

(Als Gegner für den Golf V6)

Der kommt so sicher wie das Amen im Gebet.

Die Frage ist nur wann und wie.

4 Zyl. + Turbo

oder doch R6

Ahhhh! :hug: Jetzt gehts mir wieder besser! :D

Grüsse

Hi Leute

Hab mir heute die zeitschrift mot gekauft, weil auf dem Titelblatt ein Foto vom 1er drauf war! Ich könnte heulen! Der "M2" soll anscheinend einen Turbomotor bekommen! :-(((°

Hingegen soll der 118is ein hochdrehender Sauger mit 180 PS sein! :-(((°

Und der ///M vom 1er soll nicht M2 heissen! :-(((°

Gruss

Was ist denn so schlimm an nem 180PS 1er???

Bei mir steht:"...Den Namen M1 wird er nicht bekommen..."

Oder steht da noch was drin???

GRuß

Chris

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...