///MBimmer

VW-Bus im Crashtest

15 Beiträge in diesem Thema

Oh welcher T ist das denn??

Echt schrecklich da sieht man mal was sich im laufe der Jahre an Crashsicherheit verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaach, da wär man doch locker und unversehrt von der Ladefläche wieder ausgestiegen.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh welcher T ist das denn??

Vor dem Crash ein T3 und nach dem Crash ein T1,5... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichbar mit der heutigen Technik aus China... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Zeigt eindeutig, dass alte Autos manchmal einfach nur Scheixsse sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde aber die knautschzone etwas zu grosszügig berechnet........ :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da würde aber die knautschzone etwas zu grosszügig berechnet........ :-o

Ich fürchte fast, dass da gaaar nix berechnet wurde. die kiste is ja total durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wenn das Video neueren Datums ist, dürfte der Bus etwa 15 Jahre alt sein - und das Material damit sehr ermüdet

zu seiner Zeit galt die Vorderwagenkonstruktion dieses Modells als mehr als vorbildlich und hat in der Transporterklasse einige Crashtests gewonnen...

aber in jedem Fall erschreckend :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standart-Frontcrash wird doch mit 64 km durchgeführt, oder?

Kann natürlich sein dass das früher weniger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ääähhhhh, jo. :-o

würd mal sagen, Totalschaden... :rolleyes:

Hat noch jemand Bilder vom "Endzustand" des Testes? Die Wand hat ja wohl glaub net nachgegeben? Also wahrscheinlich doch die komplette Kabiene weg :-o

Is ja echt erschreckend... war der Karren untenrum voll Rost? :???:

Die Standarttests gegen nen festes Objekt werden glaub mit 64km/h gemacht. Die Tests im freien (PKW Vs: Motorrad oder LKW) glaub mit 45 oder 50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd´ ich gleich mal nem Kumpel schicken, der hat so´n ding :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden