Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich ziehe um...


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...hoffentlich hast Du nun endlich genug Garagenplätze. Deine Autos waren immer so staubig.

Die Nachbarn werden sich ganz schön anstrengen müssen um mitzuhalten!

Gruß

K-L-m

unglaublich... im wahrsten Sinne des Wortes.

Bei welcher Gelegenheit wurde das denn aufgenommen ?

Ich glaub`wenn der Zug so auf unseren Strassen unterwgs wäre, gäbe es eine Menge Unfälle deswegen. Zwischen plötzlichem Herzinfarkt und unkontrollierter Akutejakulation ist da bei den Zuschauern alles drin... :-)

ein Traum.

Für den Fall dass alle Fahrzeuge einer glücklichen Person gehören, warum hat der zwei Zonda?

Ich kenn mich mit den Zonda nicht so auch, besteht zwischen den beiden Fahrzeugen ein großer Unterschied oder konnte sich hier jemand bei der Farbe nicht entscheiden?

Für den Fall dass alle Fahrzeuge einer glücklichen Person gehören, warum hat der zwei Zonda?

Ich kenn mich mit den Zonda nicht so auch, besteht zwischen den beiden Fahrzeugen ein großer Unterschied oder konnte sich hier jemand bei der Farbe nicht entscheiden?

Ich kenne einige Personen die zwei gleiche Fahrzeuge besitzen, z.B F40,F50 oder sogar Enzos.

Aber den Grund habe ich auch noch nicht so richtig rausbekommen. X-)

Für den Fall dass alle Fahrzeuge einer glücklichen Person gehören, warum hat der zwei Zonda?

Ich kenn mich mit den Zonda nicht so auch, besteht zwischen den beiden Fahrzeugen ein großer Unterschied oder konnte sich hier jemand bei der Farbe nicht entscheiden?

Zonda und Zonda S oder Zonda F, der vordere ist offensichtlich anders, hat auch andere Felgen.

Edit: dachte auch an den Roadster wusste aber nicht dass es da ein Carbondach gibt was mich davon abhielt es zu erwähnen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zu den Zondas: Das eine ist ein Zonda S, das andere ein Zonda S Roadster. Der Roadster ist zweifarbig. Diese Farbkombination war auch schon bei der Neuvorstellung in Genf zusehen. Des Weiteren besitzt der Roadster ein Carbonhardtop.

mfG Dennis

Zu den Zondas: Das eine ist ein Zonda S, das andere ein Zonda S Roadster. Der Roadster ist zweifarbig. Diese Farbkombination war auch schon bei der Neuvorstellung ind Genf zusehen. Desweiteren besitzt der Roadster ein Carbonhardtop.

mfG Dennis

Sind die Felgen vom F dann ohne Aufpreis??

@ HDennis:

Bist du dir sicher, dass der orange kein Roadster ist? Sieht doch auch nach Hardtop aus?

Ist generell sicher schwierig zu bestimmen, da man in Bezug auf Felgen, Lackierung, usw. so ziemlich alles bekommen kann...

Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal wäre noch die zweiteilige gläserne Motorenabdeckung. Gab es die für den S auch oder ist die exklusiv dem Roadster vorbehalten?

Der Rote ist übrigens auch aufgrund des zweiteiligen Heckflügels und dem anderen Diffusor als Nicht-F zu erkennen.

Weiss jemand von wo Pagani seine Felgen bezieht? Sieht für mich sehr nach HRE aus...

Den orangen kenn ich, bei meinem Besuch im Paganiwerk stand er drausen zum Check - und ich bestätige, dass es kein Roadster ist :)

Bild

Dort habe ich auch einige kleinere Plakate von den Zondas bekommen, hinten stehen einige Infos drauf.

Zu den Felgen:

Zonda S7.3:

"18" aluminium alloy OZ Wheels"

Zonda Roadster:

"19" Fomb APP forged in aluminium"

Das Dach ist ein 5kg schweres abnehmbares Dach aus Carbon.

Daher sage ich, dass der rote ein Zonda Roadster ist, mir ist auch nicht bekannt, ob man die gläßerne Motorabdeckung für den normalen Zonda bestellen kann.

btw. der rote Zonda ist höchst wahrscheinlich dieser:

Zonda Roadster - Paris 2004

Daher sage ich, dass der rote ein Zonda Roadster ist, mir ist auch nicht bekannt, ob man die gläßerne Motorabdeckung für den normalen Zonda bestellen kann.

btw. der rote Zonda ist höchst wahrscheinlich dieser:

Zonda Roadster - Paris 2004

Von dem Roadster in Rot gab es in der Autofocus vor einiger Zeit fantastische Bilder (der einzige Grund überhaupt, dieses Magazin zu kaufen, das inzwischen überwiegend aus Lifestyle-Geschwätz besteht). Das ist eine unglaubliche Lackierung auf einem unglaublichen Auto. Die Ausgabe hat bei mir monatelang auf dem Schreibtisch gelegen...

Die Reichen werden auch immer ärmer-ich würde sowas nur geschlossen transportieren. Eine nette kleine Sammlung.

Wieso? Da kommen die Schlurren doch wenigstens einmal in ihrem tristen Supercar-Leben an die frische Luft... 8)

Den orangen kenn ich, bei meinem Besuch im Paganiwerk stand er drausen zum Check - und ich bestätige, dass es kein Roadster ist :)

...

Zonda Roadster:

"19" Fomb APP forged in aluminium"

...

Daher sage ich, dass der rote ein Zonda Roadster ist, mir ist auch nicht bekannt, ob man die gläßerne Motorabdeckung für den normalen Zonda bestellen kann.

Danke botzel für die Infos. Hab' vorher noch nie etwas von Fomb gehört...

Habe mir vorher im Netz Fotos von einigen S angesehen und keinen mit Glasabdeckung gefunden. Ist also anzunehmen, dass die S keine durchsichtigen, die S Roadster zweiteilige und die F einteilige durchsichtige Abdeckungen haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...