Tiroler Bua

lockeres Interview im Renntaxi

8 Beiträge in diesem Thema

Servus Männer,

Hier mal ein High-light der gepflegten Unterhaltung.

Man nehme einen biederen WDR-Moderator, 2 Kameras, setze sich in einen M5, eine gewisse Frau Schmitz an´s Steuer und führe ein zwangloses Interview...

Herrlich, wie er sich einspannt im rutschigen Leder :D

Bezeichnend auch die Nuancen in der Sprache-irgendwer wirkt etwas unlocker. :applaus:

http://rapidshare.de/files/6806554/WDR-NS-small.wmv.html

LG, Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Steff für's nette Video :-))! Ein bißchen "unfair" ist es schon, einen NS-Neuling - noch dazu im gesetzteren Alter - ausgerechnet mit Sabine über die Nordschleife zu schicken X-) .

Sie ist einfach goldig!

LG Jackpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt lustig anzusehen...vielen Dank nach Tirol! :-))!

"ich weiß garnicht welche Reifen wir drauf haben!" - "das müssen Sie dann wissen..." :D

Sooo schlecht schaut sie ja nun garnicht aus...habe aber auch bisher nur Fotos gesehen, die schon mind. 10-15 Jahre alt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was labert der denn die ganze Zeit von der Schwerkraft??? Wohl nicht das richtige Wort gefunden...

Von wann ist denn das Video? Ist ja noch der alte M5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich, das Video iss echt der Hammer :-))!

Nug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist nett anzusehen...

Aber für einen NS Frischling, redet er noch recht flüssig.

Wenn man die Sabine immer so am Volant sieht, könnte man glatt denken, dass die irgendwo zum Brötchen holen fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:oops: kann mir mal bitte einer erklären, wie ich bei diesem Link ein Video zu gesicht bekomme? Irgendwie komme ich nicht weiter.

Danke

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach unten scrollen, auf free klicken, 1 Min. warten, dann erscheint der Link zum Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden