Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geklauter Dreier


king lui

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo king lui,

 

kennst du schon Geklauter Dreier (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich glaube eher, dass die Webseite mit dem geklautem Dreier ein Fake ist. Irgendwie ist das doch zu stereotyp. Was die Rechtschreibung im Web angeht (auch hier m Forum... ähem...) wird es damit ja oft nicht "so ernst genommen"...

Türken klauen sicher im Schnitt auch nicht merh oder weniger als andere Landsmänner - da sollte man sich mit Verallgemeinerungen besser zurückhalten.

AAAAAber: zumindest scheinen Südländer (und damit meine ich eher Europäische... nicht nur die Deutschen :-) einen besonderen Faible für gemachte Dreier zu haben. Zumindest hier in Köln sitzt in fast jedem tiefergelegtem BMW ein Südeuropäer. Vielleicht war das "Türken" eher auf den Autogeschmack als die Art der Beschaffung gemünzt.

Ich hab auch schon schmlimmere Dreier gesehen. In schwarz wäre er sogar ganz erträglich. :-)

Also ohne mich zu weit ausm Fenster lehnen zu wollen, aber wenn diese Seite wirklich ernst gemeint ist, dann würde ich persöhnlich die Karre nicht in teilen bei Ebay sondern eher im nächsten Wald oder aufm Grund eines Sees der Umgebung suchen!

Der Wagen hat für meinen Geschmack zu viele Auffälligkeiten, als dass man mit ihm als Diebesgut ein profitables Geschäft machen könnte, denke ich zumindest!

Sollte diese Klischeebehaftete Story also echt sein, würde ich eher auf nen "klischeeentsprechenden" Streit zwischen dem BMW-Eigentümer und einem ihm bekannten Individuum tippen, das den Wagen entwendet hat, um den Eigentümer zu schädigen oder ihm eine Lektion zu erteilen...

Aber auch das ist natürlich reine Spekulation...

gewisse kommentare hier sind ja mal typisch deutsch!

DAS ist bedenklicher als die rechschreibfehler...einfach mal überlegen! :???:

...was erwartest du denn sonst in einem Deutschsprachigem Forum, Komentare auf Polnisch oder was?

Servus Jungs,

finde es einfach nur lustig, wie es jetzt auf meinen Post hin 3 Seiten um Türken und klauen etc. geht.

Seht es doch nicht sooo verbissen. Ein kleiner Klischee Spass muss doch mal sein.

Denkt immer an meine Signatur. Ihr Türken seit doch sonst auch immer so locker und lässig. :lol::lol::lol:

piep, piep, piep ich hab dich lieb.

Gruß aus Bayern an alle Türken :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...