jackpot

Frage zu Golf V Lampentausch

4 Beiträge in diesem Thema

Ich habe eine banale Frage, ob man sich beim neuen Golf V bezüglich Lampentausch vorne (bzw. hinten) nach wie vor an eine Werkstätte wenden muß.

Oder kann man das als Kunde - im Gegensatz zum Vorgängermodell - wieder selber erledigen?

Danke für die Information.

LG Jackpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad über deinen - zugegeben etwas älteren Beitrag - gestolpert und hab da eine passende Antwort für dich (und wens sonst noch interessiert):

" ...Während etwa beim Golf IV noch ein Lampenwechsel in der Werkstatt notwendig war, ist der Austausch beim Nachfolger Golf V bereits ohne Werkzeug und äußerst rasch durchzuführen. ..."

Stammt von einem ÖAMTC-Bericht

(http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1117447&menu_active=13)

Wie der wechsel bei den Heckleuchten des Golf V ist, kann ich nicht sagen. Das war aber auch schon beim Golf IV kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist beides absolut kein problem. du kannst sogar die ganze heckleuchten einheit innerhalb von etwa 15-20min tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden