BMW-7er

M3 mit M5 Felgen.

6 Beiträge in diesem Thema

Grad beim stöbern gefunden, vielleicht interessiert es ja jemanden.

m3_m5_felgen.jpg

Edit:

Nun haben mir schon 2 Personen gesagt es seien 18 Zoll Felgen vom 5er Sportpacket.

Was sind das denn jetzt für Felgen? Vom M5 oder vom Sportpacket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehen für mich aus wie 19"

die ET an der HA sieht auch nicht so aus wie beim 5er Sport-Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Nun haben mir schon 2 Personen gesagt es seien 18 Zoll Felgen vom 5er Sportpacket.

Nein, das sind schon die M5-Felgen. Die vom 5er Sportpaket sind die "Styling 164". Die sehen ein wenig ähnlich aus, aber auch nur ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir nicht im geringsten, ich finde den M5 bzw. M6 aber auch potthässlich.

Das erste was ich oben bei dem Bild gedacht habe war: das sind Nachmachungen von A.T.U der orignal 19" M3 Alus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden