Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wurde abgeschleppt. Punkte in Flensb.? Anzeige?


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Ich wurde heute abgeschleppt. Hatte ca 30cm in einer absoluten Haltevervotszone gestanden. Dummerweise war ich mit dem Auto meiner Mutter unterwegs. Sie ist jetzt natürlich sauer und hat irgendwas von Punkten und ner Anzeige geschwafelt. Stimmt das wirklich? Kann das jemand bestätigen? Danke im Voraus....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich wurde heute abgeschleppt. Hatte ca 30cm in einer absoluten Haltevervotszone gestanden. Dummerweise war ich mit dem Auto meiner Mutter unterwegs. Sie ist jetzt natürlich sauer und hat irgendwas von Punkten und ner Anzeige geschwafelt. Stimmt das wirklich? Kann das jemand bestätigen? Danke im Voraus....

Nein, ist halt nur teuer...

Nein, ist halt nur teuer...

Das ist klar :wink: aber nicht das Prob. Muss ich halt selber löhnen, was solls.

Ausgelöst habe ich ihn schon. Gesamtkosten betragen ca. 180€.

Zum Glück stimmt das mit den Punkten und der Anzeige nicht...

Dank dir :wink:

  • 3 Wochen später...
punkte gibs doch nur für gefährdung, und solang du net die feuerwehr zugeparkt hast, glaub ich das auch nicht....

bist du noch in der probezeit?

Leider muss ich zugeben, dass ich die Feuerwehr zugeparkt habe.

Aber nur 30cm der geriffelten Fläche, und die Zufahrt war insgesamt bestimmt 8m breit. Naja, wenns ums abzocken geht sind die Herren/Damen Politessen scheinbar sehr pingelig.

Und ja, ich bin auch in der Probezeit....

PS: Meine Mutter nimmt die ganze Sache jetzt aber auf sich :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...