Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video M6 gegen Porsche Turbo 996


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, nachdem ich unlängst daneben gegriffen hab, hier ein brandneues Video.

Wer gewinnt, braucht nicht extra erläutert werden, oder? :applaus:

http://video.google.com/videoplay?docid=5782964103205155527&q=911+turbo

edit: hier für die, die mit Google nicht zurandekommen:

http://d48.yousendit.com/C/0EX3WBO7JMRMQ3PD62PJCQQ0K0/M6%20vs%20Porsche%20turbo.AVI

...und gleich noch eines:

http://www.rtl.nl/automotor/rtlautowereld/video/

-> auf Aflevering 1 und dann M6 vs. helicopter

Man versteht wenig, aber man versteht alles. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Leute, nachdem ich unlängst daneben gegriffen hab, hier ein brandneues Video.

Wer gewinnt, braucht nicht extra erläutert werden, oder? :applaus:

http://video.google.com/videoplay?docid=5782964103205155527&q=911+turbo

...und gleich noch eines:

http://www.rtl.nl/automotor/rtlautowereld/video/

-> auf Aflevering 1 und dann M6 vs. helicopter

Man versteht wenig, aber man versteht alles. :wink:

Warst im M5Board unterwegs! :wink:

Der M6 läuft verdammt gut. Schön, dass sich die Testergebnisse bestätigen. :-))! Sie haben noch einige weitere Tests gemacht. Gegen Viper, Ruf, RS4 (getunt), Supra (getunt) etc.

Warst im M5Board unterwegs! :wink:

Der M6 läuft verdammt gut. Schön, dass sich die Testergebnisse bestätigen. :-))! Sie haben noch einige weitere Tests gemacht. Gegen Viper, Ruf, RS4 (getunt), Supra (getunt) etc.

Mal den Supertest abwarten. Der von (deutschen) "Fachzeitschriften" mit Lob überhäufte neue GTI war da die langsamste Karre seit Jahren.

Im Vergleichstest mit Gallardo und Viper fielen mir vor allem die guten Beschleunigungswerte auf. Der M6 hatte imo mehr als 507 PS.

Danke fürs Vid TirolerBuab! :D:-))!

Weiß jmd., wie ich dat speicher?? Ich habe auf den Button mit dem "play"-Pfeil geklickt und jetzt zeigt er mir auf der gleichen Seite neben den anderen Vids das Vid an... :-o Hatte ich noch nie.

Warum zeigt ers mir nicht in einem extra Fenster?

Hallo Leute, nachdem ich unlängst daneben gegriffen hab, hier ein brandneues Video.

Wer gewinnt, braucht nicht extra erläutert werden, oder? :applaus:

http://video.google.com/videoplay?docid=5782964103205155527&q=911+turbo

...und gleich noch eines:

http://www.rtl.nl/automotor/rtlautowereld/video/

-> auf Aflevering 1 und dann M6 vs. helicopter

Man versteht wenig, aber man versteht alles. :wink:

Dir ist schon bewusst, dass der verglichene Porsche gar nicht mehr aktuell ist? Der aktuelle turboS ist in allen Tests jeweils eine Nuance schneller gewesen als der M6. Insoweit wäre es interssanter, den aktuellen turbo mit dem M6 zu vergleichen und kein Vorgängermodell X-)

Dir ist schon bewusst, dass der verglichene Porsche gar nicht mehr aktuell ist? Der aktuelle turboS ist in allen Tests jeweils eine Nuance schneller gewesen als der M6. Insoweit wäre es interssanter, den aktuellen turbo mit dem M6 zu vergleichen und kein Vorgängermodell X-)

Der Turbo "S" ist dann eher mit dem -vorrausgesetzt er wird kommen- M6 CSL zu vergleichen. Mein Senf... :lol:

Hallo Leute, nachdem ich unlängst daneben gegriffen hab, hier ein brandneues Video.

Wer gewinnt, braucht nicht extra erläutert werden, oder? :applaus:

http://video.google.com/videoplay?docid=5782964103205155527&q=911+turbo

...und gleich noch eines:

http://www.rtl.nl/automotor/rtlautowereld/video/

-> auf Aflevering 1 und dann M6 vs. helicopter

Man versteht wenig, aber man versteht alles. :wink:

Ein Porsche war IMMER SCHON für die Kurven gedacht. Nicht für die Autobahn oder Beschleunigungsrennen. Aufs Gas treten kann jeder!! Nur Benz- und BMW-Fahrer haben das nicht so recht verstanden.

Gruß

Malte

Ich möchte mich ungern wieder verbal ergiessen, aber manchmal fällt es mir wirklich schwer, denn manchmal reicht schon ein zweizeiler, um mich wieder dezent zu echauffieren, zumal, wenn sich die Verhaltensmuster ständig und immer wiederholen!

Also Malte, es ist wunderschön, daß du einen Porsche Dein eigen nennst, aber warum zum Teufel springst du immer gleich an, wenn mal jemand etwas positives hinsichtlich eines BMWs im Vergleich zu einem Porsche äußert?

Das fällt mir jetzt zum x-ten mal auf und irgendwie...na ja, was solls.

Beides sind wunderbare Autos und jeder hat seine Vorteile, was weder den einen noch den anderen besser macht.

Aber was rede ich denn schon wieder.

Davon mal abgesehen glaube ich nicht, daß der M6 soviel langsamer auf der NS sein wird, als ein Porsche Turbo.

Der M6 ist eine Granate und sein Vortrieb ist brachial. Für meine Bedürfnisse wäre er, so ich ihn mir denn leisten könnte, das perfekte Auto.

Mein Anspruch ist nicht auf der NS zu finden, denn ich verbringe den halben Tag auf der AB und da zählt keine Kurvenräuberei, allerdings zählen da auch oft genug keine 507 PS, aber das ist ein anderes Thema.

Gast Emre&Sercan
Ein Porsche war IMMER SCHON für die Kurven gedacht. Nicht für die Autobahn oder Beschleunigungsrennen. Aufs Gas treten kann jeder!! Nur Benz- und BMW-Fahrer haben das nicht so recht verstanden.

Gruß

Malte

Ich glaube du hast die Strategie von BMW verwechselt. Gerade BMW ist die Querbeschleunigung wichtiger als einfach auf das Gaspedal zu treten.

Wie es aus der M GmbH schon kam : lieber 1000kg als 1000ps. Welches BMW auch immer wieder unter Beweis stellt da sie im vergleich zu der Konkurrenz das ebste fahrverhalten haben und mehr zulassen.

Bei mir laufen die Video, auch wenn ich sie lieber auf der Festplatte speichern würde.

@bodohmen

Es gibt hier immer Leute mit Markenbrille und Scheuklappen, die nur das eigene Produkt sehen und glorifizieren. Wenn mal ein Mitbewerber besser ist, wird das nicht einfach ignoriert, sondern stets bissig kommentiert. Nicht ärgern, das ist eben so...

LG Jackpot

P.S.: Auch wenn der M6 noch so gut geht, für mich wäre es wahrscheinlich das falsche Auto. Ich mag kompakte, leichte, agile Autos lieber als PS-Bomber aller Kategorien.

Welches BMW auch immer wieder unter Beweis stellt da sie im vergleich zu der Konkurrenz das ebste fahrverhalten haben und mehr zulassen.

Das mit dem besten Fahrverhalten kannst du knicken. Wie war das nochmal?! Die neue S-Klasse war doch sportlicher als der 7er, und hat sogar eine Sperre drin, oder irre ich mich da? Hach, sticheln kann so schön sein. O:-):D

Liegt also alles im Rahmen der persönlichen Vorlieben.

@diverse Vorposter

Wenn nichts anderes als markenblindes und uneinsichtiges Vorurteilgequatsche bei euch rauskommt, dann doch besser mal die Backen halten.

@bodohmen

100% agree.

Gast Emre&Sercan
Das mit dem besten Fahrverhalten kannst du knicken. Wie war das nochmal?! Die neue S-Klasse war doch sportlicher als der 7er, und hat sogar eine Sperre drin, oder irre ich mich da? Hach, sticheln kann so schön sein. O:-):D

....

Hier war auch die Rede auch von Sportfahrzeugen ich glaube kaum das man einen 7ener mit einem Porsche verleichen kann. Und BMW geht mit dem 7er einen richtigen Weg. Denn so wie man in allen Vergleichtests hören kann ist, das der 7ener das Komfortlichtse Fahrwerk von allen hat und in der Luxusklasse glaube ich ist Kurvenjagen nicht das wichtigere :wink:

Also wenn man die M Fahrzeuge mit der Konkurrenz vergleicht glaube ich brauche ich im Disziplin Fahrbarkeit nichts mehr hinzuzufügen. Denn es wurde ja gesagt das BMW und Mercedes nur an Gerade ausfahren denken und das ist das falsche bei BMW.

Schon, aber nachdem du anstatt der M-GmbH nur noch BMW genannt hast, hast du automatisch die ganze Marke mit einbezogen, und mir damit ein Ziel gegen. 8)

Übrigens, die Krone des komfortabelsten Fahrwerks kann der 7er nicht wirklich gegen die neue S-Klasse verteidigen. Sie ist in so ziemlich allen Belangen um Welten besser, aber das ist nunmal der Lauf der Dinge zwischen BMW und Mercedes. Der neue 7er wird wieder besser und moderner als der W211, und der Nachfolger der S-Klasse wieder besser als der nächste 7er, usw., usw. Ein ewiges hin und her...

BMW und Mercedes nur an Gerade ausfahren denken und das ist das falsche bei BMW.

Damit ist deine Äußerung genau so dämlich und von Vorurteilen überladen wie das Statement von jemand anderem.

Fühlst dich angepisst weil jemand was gegen BMW sagt, laberst aber genau den selben Schwachfug über eine andere Marke. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Komisch bei mir gehen die Videos nur die ersten 10 sek , danach halten sie einfach an .

Kann man die nicht irgendwie auch auf die festplatte holen .

MFG

genau dieses Problem habe ich auch! :???:

Muss ich da was bestimmtes installieren??

Gast Emre&Sercan

der neue S Klasse könnte ein besseres komfortlicheres Fahrwerk als das aktuelle 7ener haben so erwarte ich es auch von Mercedes aber so wie du sagtest dann wieder der neue 7ener und dann wieder die neue S Klasse usw. aber was auch immer, jeder hat halt mal seine MEinung dazu abegegeben :wink:

und nun würde ich wieder sagen BTT

German cars forever!!!

Mann freut euch doch! Seid stolz das eur Land konkurenzlos geile Wagen baut, und dass über alle Klassen und Marken!

An dieser Stelle, Danke Deutschland :-))!

Ich bin den M6 auch einen Tag gefahren, ein wunderbares Auto, einfach fabelhaft! Auf die Rennstrecke würde ich trotzdem den 11er mitnhemen

Gruss & tiefe Verneigung aus der Schweiz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...