Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlebnis F430


FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Der Ferrari F430 mit F1Schaltung. Einer der geilsten Sportwagen der Welt und ich bin in heute gefahren.

Eigentlich könnte ich nun einen ganzen Roman schreiben aber ich fasse mal zusammen:

Fahrgefühl - genial

Beschleunigung - brutal

Sound - Gänsehaut

Passanten - gierige Blicke

= Perfekter Nachmittag :-))!

War echt ein mega Nachmittag - ich muss das ganze erstmal verarbeiten vorallem da ich mir eigentlich nächstes Jahr einen Porsche kaufen wollte ... nun überlege ich nicht noch länger zu sparen auf einen ... *fg*

Jeder der sowas schonmal vorhatte möchte ich einfach mal die Adresse: www.emotiondrive.de empfehlen.

Das ganze hat super geklappt (ging übrigens alles sehr spontan), alles lief reibungslos und die Begleitperson war sehr nett und hat einen auch nicht die ganze Zeit vollgelabert *g*. Neben dem F430 haben die auch noch einen Gallardo den ich ebenfalls demnächst testen werde.

Als ich danach in meinen Evo7 gestiegen bin kam mir dieser aufeinmal verdammt langsam vor ... 280 dauert bei dem doch irgendwie länger ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Solltest dir den Porsche noch mal überlegen!

Ist halt doppelt so teuer wie besagter Porsche O:-) aber trotzdem ist die überlegung da :-)

@JK

Hab 1 Stunde gebucht - habe es dann aber um eine halbe Stunde verlängert - war einfach zu geil ... ich denke aber das man in einer Stunde den Wagen schon gut kennenlernt ... und es ist ein wirkliches Erlebniss wovon man bestimmt noch lange träumt und spricht.

Ist halt doppelt so teuer wie besagter Porsche O:-) aber trotzdem ist die überlegung da :-)

@JK

Hab 1 Stunde gebucht - habe es dann aber um eine halbe Stunde verlängert - war einfach zu geil ... ich denke aber das man in einer Stunde den Wagen schon gut kennenlernt ... und es ist ein wirkliches Erlebniss wovon man bestimmt noch lange träumt und spricht.

High, Du bist jetzt infiziert und süchtig. Da gibt es keine Hilfe mehr. Zu spät. O:-)O:-)

oom ... kennt jemand das gefühl wenn man frisch verliebt ist ? O:-)O:-)O:-)

scheisse ich vermisse ihn :-(((°

... und ich dachte schon ich waere krank wenn ich manchmal eher einer schoenen Auto Po hinterher schaue als einer schoenen Frau (die kann man ja auch viel einfacher danach hinterherlaufen und zu einem Drink einladen O:-) )

gruss,

Mark

Funkystar:

Kann ich nur bestätigen :-))! . Aber das geilste was ich nun die letzten Tage erleben durfte war, mit dem 430 nach Maranello zu fahren. Die Leute feuern dich in Italian begeistert an, wenn du mal richtig schub gibst :-o Sogar auf der Autobahn winken sie dir zu! Ueberall spührt man Ferrari. Ich hatte sogar das Glück gegenüber der Bar und Restaurant "Cavallino", gleich Unterhalb des Ferrari-Store zu parkieren. Da Mittagszeit war, standen viele Werksangehörige draussen. Es ist unglaublich; da würde man meinen, die Leute sehen genug Ferraris, aber die bleiben stehen, ja sie teilen die Freude mit dir. Fragen dich nach deiner Meinung..... Unglaubliches Gefühl...Ich würde ihn an deiner Stelle kaufen und sofort nach Maranello fahren. Adrenalin pur auf der Autobahn, Adrenalin pur nach Maranello und dort versteht man dann, wieso diese Marke ist, was sie ist :-))!

Ich würde ihn an deiner Stelle kaufen und sofort nach Maranello fahren. Adrenalin pur auf der Autobahn, Adrenalin pur nach Maranello und dort versteht man dann, wieso diese Marke ist, was sie ist :-))!

Genau so ist es. Jeder der Ferrari liebt muss wenigstens einmal in seinem Leben nach Fiorano gefahren sein. Die Begeisterung der Einheimischen für die "bella maccina" ist absolut ansteckend.

Funkystar:

Kann ich nur bestätigen :-))! . Aber das geilste was ich nun die letzten Tage erleben durfte war, mit dem 430 nach Maranello zu fahren. Die Leute feuern dich in Italian begeistert an, wenn du mal richtig schub gibst :-o Sogar auf der Autobahn winken sie dir zu! Ueberall spührt man Ferrari. Ich hatte sogar das Glück gegenüber der Bar und Restaurant "Cavallino", gleich Unterhalb des Ferrari-Store zu parkieren. Da Mittagszeit war, standen viele Werksangehörige draussen. Es ist unglaublich; da würde man meinen, die Leute sehen genug Ferraris, aber die bleiben stehen, ja sie teilen die Freude mit dir. Fragen dich nach deiner Meinung..... Unglaubliches Gefühl...Ich würde ihn an deiner Stelle kaufen und sofort nach Maranello fahren. Adrenalin pur auf der Autobahn, Adrenalin pur nach Maranello und dort versteht man dann, wieso diese Marke ist, was sie ist :-))!

Da hast Du wirklich Recht. Das Ambiente ums Werk herum ist einzigartig. Da geht es in Zuffenhausen doch sehr viel nüchterner (eben irgendwie deutsch) zu...

Kann ich nur bestätigen :-))! . Aber das geilste was ich nun die letzten Tage erleben durfte war, mit dem 430 nach Maranello zu fahren. Die Leute feuern dich in Italian begeistert an, wenn du mal richtig schub gibst :-o Sogar auf der Autobahn winken sie dir zu! Ueberall spührt man Ferrari. Ich hatte sogar das Glück gegenüber der Bar und Restaurant "Cavallino", gleich Unterhalb des Ferrari-Store zu parkieren. Da Mittagszeit war, standen viele Werksangehörige draussen. Es ist unglaublich; da würde man meinen, die Leute sehen genug Ferraris, aber die bleiben stehen, ja sie teilen die Freude mit dir. Fragen dich nach deiner Meinung..... Unglaubliches Gefühl...Ich würde ihn an deiner Stelle kaufen und sofort nach Maranello fahren. Adrenalin pur auf der Autobahn, Adrenalin pur nach Maranello und dort versteht man dann, wieso diese Marke ist, was sie ist :-))!
Stimmt!!! So richtig Spass macht das Ferrarifahren eh nur in Italien. Um die Mittagszeit ist es immer ein ganz besonderes Erlebnis in Maranello. Außerdem sind häufig auch Ferrari's samt Fahrer aus der ganzen Welt anzutreffen.

Und dann ist da noch ein Punkt: Jeder Besitzer sollte doch seinem Auto zeigen wo es eigentlich her kommt!

....wirklich hübsch!!! ...hätte sogar ein Foto von ihr O:-) Das Problem ist nur, dass meine Handy-Fotos und Handy-Filme so unscharf geworden sind, dass sie wirklich unbrauchbar sind :-(((° . Taunus kann ein Lied davon singen (@Taunus: noch Hoffnung??). Sollte es ihm aber gelingen, dann schnell ins Netz......(sabber)

....wirklich hübsch!!! ...hätte sogar ein Foto von ihr O:-) Das Problem ist nur, dass meine Handy-Fotos und Handy-Filme so unscharf geworden sind, dass sie wirklich unbrauchbar sind :-(((° . Taunus kann ein Lied davon singen (@Taunus: noch Hoffnung??). Sollte es ihm aber gelingen, dann schnell ins Netz......(sabber)

Nun ja, an den Filmen wird man nicht viel machen können, ich stell sie trotzdem mal ins Netz:

http://rapidshare.de/files/6553997/organi.zip.html

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...