Flatron

Nürb. GP-Strecke (Pistenclub) 29.10.05

14 Beiträge in diesem Thema

Hätte Lust noch einmal zum Abschluss des Jahres auf den Nürburging zu gehen.

Hat jemand schonmal beim Pistenclub teilgenommen? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Veranstalter mitteilen?

Vielleicht haben ja noch mehr Carpassion Mitglieder Lust den Samstag mal vorbeizuschauen...wäre ja ganz schön sich mal zu treffen.

Bin übrigens mit meinem wunderschönen "Meisterjäger" vor Ort! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Meisterjäger? Ein 911er in orange mit Jägermeister Werbung? :-))!

Porsche_934_RSR_Jaegermeister_front_quarter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte Lust noch einmal zum Abschluss des Jahres auf den Nürburging zu gehen.

Hat jemand schonmal beim Pistenclub teilgenommen? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Veranstalter mitteilen?

Vielleicht haben ja noch mehr Carpassion Mitglieder Lust den Samstag mal vorbeizuschauen...wäre ja ganz schön sich mal zu treffen.

Bin übrigens mit meinem wunderschönen "Meisterjäger" vor Ort! :D

Bist Du die GP-Strecke schonmal gefahren?

Ich finde dir ziemlich öde und aufs Material geht die auch ganz gut. Vielleicht hat mein Auto aber auch zu wenig Leistung für die Gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bin ich bei der Scuderia Hanseat den Kurs gefahren.

Naja andere Strecken sind mir zu weit weg für nur einen Tag. Immerhin brauch ich schon für den Nürburging 3 1/2 Stunden .

naja mein Meisterjäger ist kein Jägermeister ... :D

aber so ähnlich!!!

carpassion6sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Auto! Hätte ich auch gerne...nur für den Ring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D ...da war ich ja gaaar nicht so schlecht! Welchen Motor hat der Bolide?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welchen Motor hat der Bolide?

Der Evo II hat normalerweise einen 2.5 Liter Motor mit 235PS, gehe davon aus, dass das hier auch so ist...

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo da kann man wohl von ausgehen :lol:

viel kann man an dem Motor sowieso nicht mehr rausholen der ist schon ziemlich ausgereizt! Bisschen mehr hab ich wohl durch Auspuff und Motoreinstellung. Ausserdem wiegt der ja nix mehr. Also ich bin recht zufrieden der geht ganz gut. Jetzt nur noch 300 Ps haben dann isser perfekt.

Obwohl bei der Scuderia auch einer war der nockenwelle airbox usw. anders hatte und einen SL55 locker auf der Geraden stehen ließ. Das hatte mich schon sehr verwundert. Aber an so eine Motor darf man nur Profis ranlassen.

@9964s war das jetzt ironisch gemeint mit dem zu wenig speed auf der Geraden?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremst der globige Flügel nicht ungemein ?? O:-)

Nug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss jetzt kommen wieder die Leute die sagen "ihh wie hässlich" ich weiss selber das er nicht der schönste ist. Finde den Look trotzdem lustig und für die unwissenden unter euch ... NEIN ich habe den Flügel nicht extra an den Kofferaum geschraubt. Die DTM Autos von damals hatten nun mal solch einen Flügel ...

Nun mal zurück zum Thema .. kann ich dort mit Carpassion Usern rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironisch?!

Keineswegs. Mein Auto ist erstens schwer und hat zweitens "nur" 320 Pferdchen. Die GP-Strecke macht mir a. wegen der Geraden keinen Spass und b. finde ich sie auch so nicht aufregend. Als NS und GP-Strecke verbunden waren, habe ich die GP meistens abgekürzt. Anfangs war es nochmal ein Reiz, der aber schnell verflogen ist.

Dennoch ein schönes Erinnerungsfoto von meinem Dicken auf der GP-Strecke:

2005032801773ol.jpg

Gut getroffen wie ich finde.

Kann übrigens auch sein, dass ich die Strecke so langweilig fand, weil meine Reifen nicht mehr doll waren und es nass war. So konnte man selbst mit meinem Allradler auf der glitschigen GP-Strecke nur noch driften.

Gruß

Malte

PS: Der Evo ist nicht häßlich sondern einer der geilsten Klassiker überhaupt. Ein Traum. Von der Kiste habe ich nächtelang geträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Der Evo ist nicht häßlich sondern einer der geilsten Klassiker überhaupt. Ein Traum. Von der Kiste habe ich nächtelang geträumt.

Und gar nicht mal sooo teuer... Bei ca. 35.000 Euro ist man dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und gar nicht mal sooo teuer... Bei ca. 35.000 Euro ist man dabei :)

Ja, ist richtig. Aber für ein "Spielzeug" ist es momentan doch ein wenig doll. Da muss der Zeitpunkt schon stimmen, aber ich bin jung und kann noch ne Weile warten. Und dann stehen ja auch noch einige andere Autos auf der Wunschliste in gleicher Preisklasse und für gleichen Einsatzzweck. Da müsste ich abwägen:

Porsche RS-Replika (950kg, 250PS ) :-))!

Porsche C1 leicht gemacht

Porsche 964 RS-Replika

etc. pp.

Leider auch alles Träume. Sollte ich richtig zu Geld kommen, dann brauche ich eine größere Garage.

Gruß

EDIT:

Der hier wäre es schon. Auch wenn es "nur" ein Evo I ist. Dafür schon umgebaut wie ich es haben wollen würde und der Preis stimmt. Muss irgendwie etwas faul sein, zumal keine Angaben zum Motor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Team AMG

Moin Jens sag doch das du es bist grüß mal deinen Bruder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden