Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schneller Audi :)


sic0r

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Laut Videobearbeitungsprogramm braucht der Wagen von strich 100 Km/h auf Strich 200 Km/h exakt 6,32 Sekunden!

@ 460hpred: Du musst ein nachsehen mit Sauber haben, in dem Video ist kein BMW, kann also nicht wirklich schnell sein.

Ach du sch... 100-200 ca.6s :-o Der RS2 ist verdammt schnell! :-))!

Aber das Video vorher ist definitiv ein anderer Wagen, ausser ihr habt das Lenkrad uns das Armaturenbrett ausgewechselt. :wink:

hehe :D , Witz.

Auto ist gleiche! Definitiv. Und Lenkrad und das Armaturenbrett haben NIE gewechselt.

Kenne Auto sehr sehr gut. 8)

Mein Sehvermögen ist sehr gut, aber deins wohl nicht, oder wo siehst du, dass es sich um ein anderes Auto handelt?

Übrigens in dem ersten Video wo du 9 Sekunden stoppst, habe ich lt. Videobearbeitungsprogramm von Strich 100 auf Strich 200 exakt 6,72 Sekunden.

Stimmt.

Unterschied zwischen erste und zweite Video ist:

im zweiten war im Auto schon Wassereinspritzung drin.

Und Rs2 hat beste 402m Zeit - 10.99s :-))!

Sauger; also uber erste Video (nicht meine zwei) sprichst du :D .

Dort ist wirklich cca 9s zwischen 100-200 O:-) . Noch immer schnell :-))!

Sauger; also uber erste Video (nicht meine zwei) sprichst du :D .

Dort ist wirklich cca 9s zwischen 100-200 O:-) . Noch immer schnell :-))!

Richtig! :wink: Ich dachte schon, ihr seit alle verrückt geworden. O:-)

10.99 ist verdammt schnell! :-))!

@ Jack: wie sieht es eigentlich mit dem Rennen gegen den M5 aus?

Zum RS2, wie steht es eigentlich mit der Haltbarkeit des Motors? Hat nicht mal ein Fahrer eines getunten S2 bei CP mal gesagt, über 500 Ps wären sehr riskant, oder hat man das Problem jetzt gelöst?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...