JK

Vmax der 500er Motoren...

7 Beiträge in diesem Thema

ich wollte mal rein provisorisch fragen ob es eine möglichkeit gibt vom 500er 306 ps die vmax sperre aufzuheben.

wenn ja,

von wem?

was bringt es an einer Vmax?

was kost der spaß?

und geht dann die garantie drauf?

bei AMG bleibt die garantier erhalten oder?

aber machen die auch 500er auf?

hoffe jemand weiß einen rat !

EDIT:

könnte sich um einen CLS handeln :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von wem? - bei fast allen gängigen Tunern

was bringt es an einer Vmax? - 280km/h beim SL, 270km/h bein S. Der CLS dürfte irgendwo dazwischen liegen

was kost der spaß? - nachfragen

und geht dann die garantie drauf? - klar

bei AMG bleibt die garantier erhalten oder? - ja

aber machen die auch 500er auf? - nein

hoffe jemand weiß einen rat ! - si

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat sich inzw. erledigt.

bald steht dann ein Opel Signum inner garage!

mein dad wollt etwas kürzer treten!

Vom CLS 55 AMG auf 500er dann auf S55, von da auf Opel Signum und jetzt doch CLS 500?

:bored:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vom CLS 55 AMG auf 500er dann auf S55, von da auf Opel Signum und jetzt doch CLS 500?

:bored:

Tja, es gibt halt noch Leute, die es sich nicht einfach machen. :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Opel will nicht so ganz da rein passen. Also bevor ich mir einen neuen Opel Signum kaufen würde, würde ich ganz sicher einen 3-jährigen S500 nehmen...

Nun zum eigentlichen Thema, nein es gibt keine Möglichkeit den Vmax-Begrenzer bei einem "nicht-AMG-Mercedes" auf zu heben ohne die Garantie dabei zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden