9964S

Crash bei der VLN...saukomisch

32 Beiträge in diesem Thema

Hi,

am 8.10. hatte Land-Motorsport einen Unfall inkl Überschlag.

Die Reaktion des Fahrers nach dem Crash ist sau lustig.

Schmeisse mich nach dem 100. mal gucken immernoch weg.

EDIT: Server platt bzw. Traffic überlastet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witz komm raus du bist umzingelt :-o

Sorry, verstehe nicht wo das lustig sein soll?

Hamburger Humor?

Denke der Kollege ist enfach froh, daß er das am Stück überstanden hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte.

Machst Du jetzt den Moralapostel? Der Mann ist 1. Rennfahrer und 2. kennt er die Gefahren.

Weiter ist nichts passiert und somit auch nicht verwerfliches dabei. Ich finde die prompte, verwirrte Reaktion einfach lustig. (Was soll das eigentlich mit Hamburg zu tun haben?).

Immerhin freuen sich hier auch alle tot, wenn es ein Bild gibt wo ein Vogel in einen Boxster fliegt und alles voll Blut ist.

Wäre etwas passiert, dann wäre es sicher geschmacklos, aber so?!

Alleine: "Alles klar.... Alter...ich bin abgeflogen."...ich finde es immernoch lustig. :lol:

Im übrigen: nicht einmal der Spoiler ist abgebrochen. Das Auto sieht noch gut aus.

1024_6133653139323764.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann daran auch nix lustiges entdecken, Gott sei Dank ist dem Fahrer nichts passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit Moralapostel zu tun, finde es halt einfach nur null komma gar nicht lustig, aber was solls, wenn du es lustig findest ist es doch schön für dich :wink: Schau dir das Video halt noch einpaar mal an und freu dich O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nicht bestreiten, dass so ein Abflug heftig ist und der Fahrer Glück gehabt hat.

Wusste ja nicht, dass ihr so humorfrei seid. Schätze selbst der Fahrer lacht heute darüber.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kein fahrer lacht über einen heftigen unfall auf der Nordschleife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das war vielleicht eine etwas andere Bemerkung vom Fahrer die er nach dem Umfall abgegeben hat. Aber zum GLück ist ihm ja nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub kein fahrer lacht über einen heftigen unfall auf der Nordschleife

Heul doch.... *schnarch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schlimm" wie der Unfall auch war, ich hab auch gelacht wie seine Hand am Schaltknüppel vorbeimarschiert ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

:-o:lol: ich find seine reaktion auch witzig...."Alter....bin abgeflogen...".

Klar hätte auch was passieren können aber wir sind ja auch froh darüber, daß eben nicht und darum gehts ja auch nicht.

Ich glaub fast jeder andere von uns wäre sprachlos...

Darüber hinaus denke ich, daß er das echt verhältnismäßig gut schocklos überstanden hat. Er hat ja seinem Team auch extrem genau geschildert was abging etc pp.

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig lustige wäre gewesen, wenn der Zuschauer von außen gesagt hätte, ''hej man, du hastn Rad ab...'' :D

sonst ist da für mich nichts lustig :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heul doch.... *schnarch*

Kein Mensch hat dich in irgend einer Form angemacht :???:

Manche sind halt in Bezug auf den Unterhaltungswert eines heftigen Abfluges auf der Nordschleife anderer Meinung als du, was du in der Lage sein solltest akzeptieren zu können.

Kein Grund die Leute hier aufgrund einer differenten Sichtweise anzupöbeln :wink:

Was solls, weiß gar nicht warum ich mich noch wunder O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasses Video, hätte ich gerne von aussen gesehen.

Witzig finde ich allerdings auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, die Reaktion des Fahrers ist irgendwie nachvollziehbar, etwas durchgeschüttelt, aber froh, dass nix weiter passiert ist.

Die etwas amüsante Tonlage des Fahrers könnte damit zusammenhängen, dass er nur wenige Minuten zuvor den Abschnitt "Schwedenkreuz" passiert hat, wo es ebenfalls durch nen Reifenschaden den in Führung liegenden Alzen-Turbo komplett zerlegt hat, in der gleichen Runde, und er das ganze nun mit einer gewissen Ironie betrachtet, vorausgesetzt, man denkt in einer solchen Situation über sowas nach.

Ich persöhnlich hätte vermutlich erstmal ein paar Schimpfwörter rausgejagt, aber in erster Linie ist man wohl generell dankbar, unbeschadet aus der Kiste zu kommen!

Aber auch wenn die Reaktion des Fahrers ungewöhnlich ist, zum Schenkelklopfer gereichts mir net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Unfall wird der Fahrer noch lange denken. :-o

Ich finde den Satz ".... ohh fuck eyh.... "in der gesamten Situation noch viel besser. :lol:

Ich glaube als der Fahrer gemerkt hat, das er noch aus einem Stück besteht, war er bestimmt heil froh. Daher warscheinlich auch die "lockere" Ausdrucksweise.

@all:

Vertragt Euch...... :-))!

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds komisch...aber nicht "saukomisch"... :D *schnellwegrenn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher der drei Fahrer saß bei dieser Szene am Steuer? Marc Lieb?

Ich muss sagen, dass es auch nicht meine Art von Humor ist.

Auch für einen erfahrenen Rennfahrer der sich über die Risiken im klaren ist, ist so ein Erlebnis wohl nicht sehr schön.

Man hört ja, dass er geschockt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war Marc, aber ich glaube dass das Video hier bzw. das Posting von 9964S missverstanden wurde.

Ich sehe es so wie er, es ist einfach unfassbar, dass er so einen krassen Unfall hat, und dann nachdem er wieder für 1 Sekunde steht erstmal durchgiebt und dann der Spruch "ich glaub mir gehts gut". Dann steigt er aus und gut ist.

Der typ hat einfach Nerven wie Stahl und es hat nichts damit zu tun dass man sich freut dass der Trottel abgeflogen ist, schadenreude oder sonst was. Es geht zumindest bei mir nur darum wie "locker" er mit so einem Crash umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt er ehrlich gesagt gar nicht so locker vor.

Ich denke, dass im der Schock in den Knochen sitzt.

Sein Puls vor/nach dem Unfall würde mich interessieren!

Weil so wie er atmet, gehts im nicht sonderlich gut (psychisch gesehen mein ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir kommt er ehrlich gesagt gar nicht so locker vor.

Ich denke, dass im der Schock in den Knochen sitzt.

Sein Puls vor/nach dem Unfall würde mich interessieren!

Weil so wie er atmet, gehts im nicht sonderlich gut (psychisch gesehen mein ich)

Endlich einer der es erkennt....

Der Fahrer steht unter Schock, deswegen redet er so.

Er is fleißig am hyperventilieren und klar denken in dem Zustand tut er sicherlich auch nicht.

Und mit "Nerven aus Stahl" hat das nichts zutun..... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Endlich einer der es erkennt....

Der Fahrer steht unter Schock, deswegen redet er so.

Er is fleißig am hyperventilieren und klar denken in dem Zustand tut er sicherlich auch nicht.

Und mit "Nerven aus Stahl" hat das nichts zutun..... :???:

Man hört doch schon an der Stimme, dass er das nicht so leicht nimmt...

Er ist nur froh, dass es ihm gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also saukomisch finde ich das zwar nicht (wie kommt man auf sowas?), aber absolut bemerkenswert!

Wie professionell der Junge nach dieser Achterbahnfahrt das Ganze abwickelt ist schon erstaunlich. Das diese professionalität auch als Schockabbau für Ihn fungiert ist doch offensichtlich. Respekt! Wirklich...

Aber da sieht man mal wieder wie wichtig das passende Equipment auf der NS ist, wenn man sich wirklich nicht nur als Hobbyfahrer betätigt, sondern versucht schnell zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden