Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues 3er Coupé auf der Nordschleife


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sind dies etwa die ersten beweglichen Bilder vom neuen E90 M3? Einfach den kleinen, roten Pfeilchen unterm Photo anklicken:

http://www.automotorsport.se/

(PS. Vielleicht kann jemand das Video "entstreamen" und als Videodatei abspeichern und bereitstellen?!)

das soll ein V8 sein???

das hört dich der berühmte "blinde" dass das ein 6-Zylinder ist..

Das ist doch vollkommen unwahrscheinlich, dass das ein M3-Prototyp ist. Wieviele neue 3er Coupes haben wir denn bisher gesehen? So gut wie keine, insofern wird doch erst mal das "normale" Coupe das Licht der Welt erblicken und auf dem Ring getestet werden. Deswegen wird auf dem Film irgendein 3xxi Coupe zu sehen sein. Der M3 kommt doch erst 2007, da werden nicht in 2005 irgendwelche Prototypen rumfahren.

Ich würde auch eher davon ausgehen, dass es sich hier um den "normalen" E90 handelt und nicht um M. Aber immerhin, ich bin eh auf das neue Coupe gespannt wie ein Flitzebogen... Der wird mir Sportpacket sicher recht hübsch...wenn auch nur von Außen!

@Alpina

Hat da jemand etwa jemand Urlaub und Zeit sich auf der NS rumzudrücken? Hast Du den Alpina ausgeführt? :D:-))!

.... Der M3 kommt doch erst 2007, da werden nicht in 2005 irgendwelche Prototypen rumfahren....

Klugscheißermodus an * natürlich, warum denn nicht. Von der aktuellen E-Klasse gab es z.b. uach 1999 die ertsen Bilder, und Verkaufsstart war ab 2002, wenn ich mich richtig erinnere. 2oder 3 Jahre ist doch "normal"*

Klugscheißermodus aus O:-)

wobei ich auch bezweifeln würde, dass es der M ist, der im Video zu sehen ist.

Grüsse

am besten einfach bei der limousine 2 türen wegdenken, das dach ein stück flacher und fertig
...und genau darum fand ich die 3er Coupés bisher immer gähnend langweilig.

Da ist's zb mit dem CLK deutlich besser. Da sieht nix mehr nach C-Klasse aus.

...und genau darum fand ich die 3er Coupés bisher immer gähnend langweilig.

Da ist's zb mit dem CLK deutlich besser. Da sieht nix mehr nach C-Klasse aus.

Na und? Dafür sieht es aus wie eine E -lasse. Oder moment, doch eher ein bisschen wie SL? Nein, ich meine eher wie CL...

Also mal ganz im Ernst, aber wenn du dich über Modellähnlichekiten aufregst und dann Mercedes als Beispiel nimmst verstehe ich die Welt nicht mehr... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...