Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mutec's Antwort auf den Maybach


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Mutec-7er_148.1028017203759.1.jpg

7er-BMW von Mutec: Gaaanz Laaaaaang

Autoveredler Mutec aus Oberstenfeld zieht BMWs 7er-Reihe um 1.200 Millimeter auf 6,25 Meter in die Länge. Unter der Haube sorgt ein 5,0-Liter V8-Motor mit 300 kW (408 PS) für Vortrieb.

Das Fahrzeuggewicht gibt Mutec mit 2.460 Kilogramm an - nur 40 Kilo mehr als ein VW Phaeton W12. Den Innenraum schlagen die Schwaben mit weichem Connolly-Leder und Alcantara aus. Damit die Kunden auch während der Fahrt ihre Geschäfte fortführen können, verfügt der XXL-7er über zwei Telefone, Telefax, Laptop, Satellitenempfang und Internet-Zugang. Dem Wohlbefinden dienen Kühlschrank, DVD-Wechsler mit Bildschirmen an jedem Sitzplatz, CD-Wechsler samt Sound-System und eine Play-Station.

Den Lulatsch-BMW bietet Mutec zu Preisen ab 250.000 Euro in einer Kleinserie an, wobei jeder Kunde Farbe, Materialien und Ausstattungsdetails individuell wählen kann. Die Kundschaft residiert allerdings hauptsächlich auf der arabischen Halbinsel, in den USA und in Asien.

Sorry für das kl. Bild, aber auf:

http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=zubehoer_tuning&news_newsart=tuning&area_navigation=tuning&report=bericht&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_Accessories_Tuning_tuningReportRepositoryXML%2FXML%2FZubehoerTuning309.xml

war leider kein größeres vorhanden und die Mutec-Homepage habe ich auch nicht gefunden! :-?

Lucky

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der ist ja fett! Und doch leichter als der Phaeton! Nur eins stört mich: Es hätten hinten doch auch zwei Türen gelangt, oder?

Aber ein Maybach Kunde wird sich sicher keinen gestretchten 7er kaufen.

hmmm, ob das eine konkurrenz zum maybach darstellt? der maybach ist ja doch eine klasse für sich... hat an jeder ecke und kante schnickschnack eingebaut, und der andere ist ja "nur" ein längerer 7er mit office/multimedia paket...

obwohl ich bmw fan bin, würde ich den maybach im bezug auf diese klasse jedem anderen vorziehen

mfg

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der 7er ganz gut gefällt...jedenfalkls bei der Sicht. :D Da sieht man nicht die Front...die Felgen finde ich schön...und tiefer ist der doch auch, oder??

Aber wie schon die anderen gesagt haben, wird sich ein Maybachkäufer nie umentscheiden.

Aber Hallo. Das ist ja mal ein wunderschöner 7er. Tolles Design. Allerdings finde ich die mittleren Türen und die 2. Sitzreihe nicht. Besser wäre ein 50cm längerer 7er mit mehr Schnickschnack. Aber wer sowas bauen kann, der schafft auch diese kleinere Aufgabe.

Ich finde diese Farbe perfekt. Gibts die bei BMW oder ist das eine exklusive Mutec Farbe?

Den dann bald mit V12?? ROAR

Würde den als Konkurrenz zum Maybach sehen. Allerdings ist er nicht so exklusiv und wenn man den ähnlich ausstattet wird er sicherlich sehr sehr teuer.

Aber es geht mir eher darum selberzu fahren. Wer solch ein Auto fährt hat auch einen Chauffeur.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Aber ein Maybach Kunde wird sich sicher keinen gestretchten 7er kaufen.

Ein Maybach Kunde würde sich noch nicht mal eine S-Klasse Pullmann kaufen. Na ja, vielleicht für´s Wochenendhäuschen oder als Ergänzung, wenn Gäste zu Besuch kommen. ;)

das blau dürfte das estoril-blau von bmw individual sein,oder irre ich mich?

ich glaube, wenn man das nötige kleingeld hat, baut mutec den so, wie man sich ihn wünscht. selbst mit x-box, gamecube etc. oder nur als 5-türer und mit nur zwei sitzreihen.

ich rufe morgen mal an und lasse mir mal ein angebot machen!

wer das höchste angebot in den händen hält, hat gewonnen! :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...