Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos aus meinem kleinen Fundus


maxwell20

Empfohlene Beiträge

Ford Mondeo ST220 DSF Tracktest

http://rapidshare.de/files/6260181/mv82-mondeo_wmt_adsl.asf.html

TopGear E60 M5

http://rapidshare.de/files/6261047/TopGear_M5_E60.zip.html

5thGear E60 M5

http://rapidshare.de/files/6261266/5thGearM5.zip.html

TopGear Carrera GT

http://rapidshare.de/files/6261568/Top_Gear_Porsche_Carrera_GT_hi.zip.html

TopGear Aston Martin DB9 (beide *.rar runterladen und dann erst entpacken)

http://rapidshare.de/files/6261935/Top_Gear_DB9_hi.part1.rar.html

http://rapidshare.de/files/6262348/Top_Gear_DB9_hi.part2.rar.html

Viel Spass damit!

falls Bedarf besteht, ich hätte noch ein paar........ :D

EDIT: wenn man die Cookies löscht nach jedem Download, kann man mehr und öfters downloaden ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hab mir grad zum erstenmal TopGear M5 angesehen. Echt Hammer! Naja ich denke bald werde ich auch mal ne Probefahrt machen mit der Mietze:D

snief mag auch

werd wohl noch ein paar andere TopGear bzw M5 Videos uploaden müssen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maxwell20,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
was zahlst :wink::D

werd ich nacher uploaden :-))!

Wie wäre es mit dem Video wo der Tiff den Enzo fährt? Bin mir nicht sicher ob das jetzt Top Gear oder 5th Gear ist...

ausserdem hab ich auch noch Topgear Porsche GT3 vs Ferrari 360CS

*sabber* auch haben wollen bitte!

Das Beste Top Gear Video ist die SLR Challange von London nach Norwegen war das glaub ich. Ist aber etwa 150mb groß, daher nicht gerade Uploadfreundlich.

http://www.racingflix.com/ ist dafür Super.

schade das video habe ich nicht :cry:

das DB9 vs Train nach Monaco ist auch genial

so hier mal neue Videos, die auf meinem Webspace liegen, d.h sie werden nicht ewig und 3 Jahre online sein, ich schätze mal ein paar Tage werd ich sie oben lassen. (rechte Maustaste Ziel speicher unter verwenden)

ftp://www.schmitzberger.net/maxwell/Top_Gear_GT3RS_vs_360CS_hi.wmv

ftp://www.schmitzberger.net/maxwell/Top%20Gear%20-%20McLaren-Mercedes%20SLR.wmv

Hm, also irgendwie funzt das seit zwei Tagen bei bei rapidshare nicht... :confused:

Gibt es Alternativen zu Rapidshare?

hmm bei mir gibt es keine probs mit rapidshare...

aber ich hab das topgear enzo video gerade eben gesaugt von wem anderen

hmm bei mir gibt es keine probs mit rapidshare...

aber ich hab das topgear enzo video gerade eben gesaugt von wem anderen

M3 CSL?? JA :D

TopGear Enzo? naja ich hab das Video von 5thGear oder so, auf jeden fall direkt in Maranello im Werk, und das Auto fährt nicht J.C. sondern tim needle oder wie der heisst, ich soviel mir bekannt ist das nicht topgear sondern war anderes

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...