Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera-Forum


CountachQV

Empfohlene Beiträge

P.S.: Was ist denn bis jetzt aus der Suche nach dem CW311 geworden? Kann doch nicht sooooo schwer sein, dieses Unikat wiederzufinden...
Mir ist bekannt, wo sich das Fahrzeug derzeit befindet und wer der Eigentümer ist, da ich die Historie des Fahrzeugs stets verfolgt habe. Desweiteren ist mir der Zustand des Fahrzeugs bekannt. Die Familie Schulz kennt den Standort und den Eigentümer ebenfalls. Wir möchten diese Information jedoch aus verschiedenen Gründen nicht der Öffentlichkeit preisgeben, wie Olaf schon an anderer Stelle mal gesagt hat. Bitte um Verständnis.
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mir ist bekannt, wo sich das Fahrzeug derzeit befindet und wer der Eigentümer ist, da ich die Historie des Fahrzeugs stets verfolgt habe. Desweiteren ist mir der Zustand des Fahrzeugs bekannt. Die Familie Schulz kennt den Standort und den Eigentümer ebenfalls. Wir möchten diese Information jedoch aus verschiedenen Gründen nicht der Öffentlichkeit preisgeben, wie Olaf schon an anderer Stelle mal gesagt hat. Bitte um Verständnis.
Vollstes Verständnis! Hoffentlich kommt der CW311 recht bald wieder in die Isdera-Hände... X-)

Kann man uns Mitleidenden wenigstens eine klitzekleine Info zum Zustand des Cw311 geben? - Soll ja nicht mehr original sein..... :cry:

Vollstes Verständnis! Hoffentlich kommt der CW311 recht bald wieder in die Isdera-Hände... X-)

Kann man uns Mitleidenden wenigstens eine klitzekleine Info zum Zustand des Cw311 geben? - Soll ja nicht mehr original sein..... :cry:

Anscheinend waren das alles nur Gerüchte, soll im guten Zustand sein, aber wer weiß....

Heute habe ich mal eine Spritztour zum Isdera HQ gemacht,(musste noch was abgeben),aber da stand auch kein Cw311...

Etwas anderes stand noch unfertig da,kann mich aber schwer erinnern(retrograde Amnesie,ihr wisst schon..),

Gruss, Jan

  • 2 Wochen später...
Da die Isdera-Gemeinde bei Carpassion sozusagen ihren virtuellen Stammtisch gefunden hat, haben wir unter den Moderatoren schon länger diskutiert, dass es eigentlich nur angemessen wäre ein eigenes Forum einzurichten.

Ich freue mich deshalb dies hiermit bekanntgeben zu dürfen.

Viele haben die aufgestellten User/Fans/Inhaber dieser Marke am Trackday kennenlernen können, "Benzin im Blut" ist noch eine Untertreibung...

Weiterhin viel Spass :-))!

Link zum Hersteller: http://www.isdera.de/

Aufruf an die Isderafahrer

genau, Raymond hat es schön beschrieben.

An unserem Trackday haben sich ja die hier mitlesenden Isderafahrer Ralf und Uwe den anwesenden CP- Mitgliedern vorstellen können und sich wunderbar integriert. Beide sind hier angemeldet, - schreiben aber nichts, bzw nur über @-mail an mich persönlich.

Ich möchte diese beiden nun auffordern hier aktiv zu werden. Jetzt haben wir schon unsere eigene Rubrik - und dass sollten wir nutzen. Uwe könnte ja mal einen Thread über seinen Spyder machen.

Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn Ulf Schulz (bruder von Olaf) und "his highness" Eberhard Schulz (Vater und ISDERA Gründer) sich hier ebenfalls "b/k-licken" lassen würden. Herr Schulz sen. hat ja bereits eine schöne Ansprache in F. am Trackday gehalten. Also weiter so.

Mit isderischen Grüssen

Christian Nr 14

  • 1 Jahr später...

In einem Düsseldorfer Autohaus steht seit langem ein Isdera zum Verkuf. Ich habe aber leider keine Ahnung um welches Modell es sich handelt, da ich mich mit der Marke überhaupt nicht auskenne.

Kennzeichen: ******* (edit by Admin: Bitte keine fremden Nummernschilder posten) oder ähnlich. Bei Interesse kann ich den Wagen gerne fotogafieren. Oder ist Euch dieses Fahrzeug bekannt ?

  • 7 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...