Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera-Forum


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Da die Isdera-Gemeinde bei Carpassion sozusagen ihren virtuellen Stammtisch gefunden hat, haben wir unter den Moderatoren schon länger diskutiert, dass es eigentlich nur angemessen wäre ein eigenes Forum einzurichten.

Ich freue mich deshalb dies hiermit bekanntgeben zu dürfen.

Viele haben die aufgestellten User/Fans/Inhaber dieser Marke am Trackday kennenlernen können, "Benzin im Blut" ist noch eine Untertreibung...

Weiterhin viel Spass :-))!

Link zum Hersteller: http://www.isdera.de/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch an die Isdera-Gemeinde! Dank diesen hervorragenden und sehr informativen Beiträgen macht ein eigenes Isdera-Forum absolut Sinn.

Ich hoffe, dies trägt noch mehr dazu bei, dass CP die Anlaufstelle Nummer 1 im Internet ist, wenn es um das Thema Isdera geht.

Vielen herzlichen Dank an Roland und alle Mods.

Aber der größte Dank gilt Christian, unserem isderaimperator Fahrer. Er hat das alles angefangen und den Aufbau seinen Fzg. hier eingestellt. Das hat so viele positive Dinge (Bücher verkaufen usw) zur Folge gehabt.

Und der Trackday war durchaus der krönende Abschluss für dieses Jahr!!

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Na endlich...... dann können wir den Thread vom Christian endlich etwas übersichtlicher aufsplitten in eigenständige Themen.

Wenn der Raymond nicht schon eine volle Renommee-Punktzahl hätte, würde er von mir jetzt ein paar dazubekommen.

Gratuliere zum eigenen Forum!

Warum denn Abschluss des Jahres?

Wie wärs denn mal mit nem Winterfesten Isdera?

Währe doch super wenn ihr im Winter auch auf die Piste gehen könntet?

Klar, wenn Porsche einen Cayenne schafft, dann wird ISDERA doch wohl einen 'Commander' schaffen, oder? :D

*duck und weg*

Klasse!!! Ihr habt Euch dieses Forum wirklich verdient - drei User brachten mehr interessanten Input als die meisten anderen zusammen. Christan's Aufbau habe ich förmlich verschlungen und dann kam noch der Erator als Krönung dazu. Und dann war da plötzlich noch Metalko als heißer Draht ins Innere - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Einfach genial wie wir - sagen wir einfach mal - die "Reinkarnation" mit Euch miterleben dürfen.

Es sieht irgendwie aus als würdet Ihr zusammen am Beginn einer schönen neuen Weiterentwicklung der MArke ISDERA stehen. ICh wünsche ALLES GUTE dafür.

nachdem Raymond meine PN nicht abgewartet hat, mußte ich feststellen, dass er den 112 Thread geschlossen hat. Ich bin sogar dafür.

Hier meine Antwort, welche ich geben wollte:

sobald ich Zeit habe schlage ich den Moderatoren eine Gliederung der alten Isderathreads vor. Einige unwichtige, wie dieser hier (112i aus 2002), sollten dann komplett gelöscht werden. Im Gegenzug werden dann "Richtige" eröffnet.

So schleppt man falsche Threads mit unrichtigen Aussagen nicht ein Leben lang mit sich rum.

oder ist das gegen die CP-Regeln?

Falsches oder Halbrichtiges entsprechen nicht meinem CP Anspruch für den Isderathread. Und wer weiß, wer diesen dann wieder als "Richtig" empfindet und weiterverbreitet.

nachdem Raymond meine PN nicht abgewartet hat, mußte ich feststellen, dass er den 112 Thread geschlossen hat. Ich bin sogar dafür.

Hier meine Antwort, welche ich geben wollte:

Olaf hat ne PN geschrieben :wink2:

RolandK kann das alte, geschlossene Thema ins Archiv verschieben, damit ist es nicht mehr ersichtlich.

Macht einfach ein neues Thema auf und wir "entsorgen" das alte.

Hallo,

Klasse Idee, alle Isdera Beiträge zusammenzufassen. Ich finde es allerdings schade, daß man über die normalen Suchmaschinen (also Google) kaum auf das Forum stößt. Die Eingeweihten wissen ja, wo Sie zu suchen haben, aber was ist mit allen anderen Isdera Fans? Vielleicht wäre ja ein Link von der aktuellen Isdera Seite eine Maßnahme.

mfg Haifisch

Vielleicht wäre ja ein Link von der aktuellen Isdera Seite eine Maßnahme.
Sowas ist nicht machbar, denn es gibt mit Sicherheit viele Seiten im Internet, die sich mit Sportwagen und somit auch mit Isdera's befassen. Als Hersteller kann man sich das aber nicht erlauben.

aber es gibt kein Forum, welches sich so intensiv und fundiert (dank Werkseinsatz) wie CP mit dem Thema carpassion beschäftigt.

Auch bei Wikipedia muss ich demnächst mal ordentlich nachhelfen.... :D

In meinem Suchprogramm lande ich übrigens bei Carpasion, wenn ich isdera eingebe. Spätestens bei den Bildern

aber es gibt kein Forum, welches sich so intensiv und fundiert (dank Werkseinsatz) wie CP mit dem Thema carpassion beschäftigt.
Du meinst sicher ISDERA.

In meinem Suchprogramm lande ich übrigens bei Carpasion, wenn ich isdera eingebe. Spätestens bei den Bildern
Jep, mit google landet man sofort bei CP, wenn man nach "ISDERA" suchen lässt, das funktioniert problemlos. Auch ohne Bilder.

Isdera, klar, - nicht carpassion. Bin wohl was durcheinander.

Ich lese zz den BB Thread,welchen ich nach der Forumsumstellung aus den Augen verloren hatte (Abos waren ja weg). Jetzt musste ich ihn ja wiederfinden. Ist ja geil was da noch so abging...

bei mir kommt jede Menge wenn ich "carpassion" als suchbegriff eingebe...

edit:

mal wieder nicht gelesen worum es ging :)

bei mir kommt auch nicht carpassion, wenn ich als Suchbegriff "Isdera" eingebe!

Gruß

Hallo,

vielleicht liegt es ja an meinen Interneteinstellungen, aber bei Google oder auch bei AOL Search powerd by Google kommt zumindest bei mir nix von Carpassion.

Das Google Ergebnis der Suche nach 'isdera', unverändert hierein kopiert, sozusagen frisch auf den Tisch:

Carpassion.com - Die große Sportwagenfahrer-Community

Alles über den Sportwagenhersteller Isdera. Isdera in... von THE NASHER. Gestern 13:45 Gehe zum letzten Beitrag. 14, 1.863. CountachQV · Japanische Marken ...www.carpassion.comtsc_trans.gif

:wink:

Das bei Google so unterschiedliche Ergebnisse der einzelnen User kommen, kann an den unterschiedlichen Einstellungen liegen.

Im Gegensatz zu Matelko, welcher wohl sofort einen CP-Link aufgezeigt bekommt, erscheint bei mir an erster Stelle fast-autos.net, dann isdera.de und dann supercars.de usw. .....

... bis Seite 15 (!!!) ist bei meinem Suchergebnis nicht einmal Carpassion dabei! :???:

Dann habe ich nach dem Begriff "Imperator" suchen lassen. Ergebnis war leider sehr ähnlich. Habe aber eine Domain www.imperator-hamburg.de gefunden.......dachte schon, daß Christian jetzt `ne eigene Homepage hat. :D

Gruß, Lamberko :wink2:

P.S.: Was ist denn bis jetzt aus der Suche nach dem CW311 geworden? Kann doch nicht sooooo schwer sein, dieses Unikat wiederzufinden... :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...