Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brainstorming Trackday `06


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 422
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mas Du Clos bin ich schon mit dem Erator gefahren. Die ist sehr eng die Strecke.

Hat dort zwar eine sehr schöne Samlung von Ferrari Legenden. Auch das Anwesen ist wie ein perfekter Golfplatz.

Aber zum racen zu klein...

Falls in Frankreich, dann Paul Ricard!

Wir könnten gleich noch einen Trip nach Monaco machen. :-))!

Dann bin ich auf keinen Fall dabei. Wenn ich an meinen letzten Südfrankreichtripp denke, in dem ich in nur einer Woche ein kleines Vermögen ausgegeben habe, dann geht das wirklich nicht. Dann müsste ich nämlich alle anderen Urlaubspläne für 2005 streichen. :-o:-(((° Und das widerrum kann ich bei meiner Freundin wohl auch nicht durchsetzen.

Gruß

Malte

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

http://www.padborgpark.dk

http://www.padborgpark.dk/docid424.aspx

Abhängig von der Anzahl der Fahrzeuge liegt die maximale Geräuschgrenze beim Vorbeifahren bis zu 99 dB. Für weitere Einzelheiten nehmen Sie bitte Verbindung mit Padborg Park auf.

*

Mietpreise (ohne MwSt 25%):

* Euro 3.000*an Werkstage (Montag bis Samstag) von 8.00 bis 16.00.

* Euro 1.080*an Werkstage (Montag bis Freitag) von 16.00 til 20.00.

* Euro 1.690*an Sonntag von 8.00 bis 16.00 (nur Fahrsicherheitsübungen).

* Rettungswagen Euro 350 pro Tag.

* Streckenposten Euro 80 pro Tag.

* Rückzahlung von MwSt bitte kontakten Sie Nikosax A/S International 0045-74673690.

ppbig.jpg

Entfernung nach Padborg:

Hamburg: 160km

Berlin: 430km

Frankfurt: 530km

Aachen: 640km

München: 940km

Basel: 977km

Also ich war dieses Jahr 3x auf dem HHR für Kurse und freies Fahren. Wurde nie kontrolliert und in anderen Gruppen waren 360er mit Tubistyle, Stradale... GT3 mit gigantischen Abfackelgeräuschen ( O:-) ), ausgeräumte M3 etc... Auf den Zetteln stand zwar "wird von der Dorfpolizei kontrolliert, habe ich aber nie erlebt :D

Go 4 HHR :D

Einen wahren Satz hat Richi hier irgendwann gebracht:Laßt die Orga machen....

Wir haben viele Ideen. Auch ganz verrückte, soviel sei hier gesagt. Was sich realisieren läßt steht auf einem anderen Blatt. Das was die letzten 10 Seiten hier diskutiert wurde hatten wir schon vor 12 Monaten durch.

Also: keep cool-und spart für das nächste Event! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...