Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brainstorming Trackday `06


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Man munkelt 9.500 Euro "nackt"-also plus Streckenposten, Notarzt, Abschleppunternehmen etc. Ich gehe von etwa der doppelten Summe aus, wenn man es vernünftig machen will...

Das ist aber nicht diskutabel, da mindestens 2 Schuhnummern zu groß. Zudem kann man immer Preise kriegen-es gibt aber selten Termine. Die Nürburgring GmbH arbeitet mit einigen wenigen Anbietern zusammen (z.B. Suderia Hanseat). Ich habe nie gefragt, ob es möglich ist...wenn es möglich gewesen wäre hätte ich sicher spontan "ja" gesagt und dann vor einem Berg Arbeit gestanden....X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 422
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@alpinab846

Haben die Fahrer 05 *VIP-Status* für die Anmeldung 06?:lol:

Grüsse aus

der CH

Was interessiert denn sich das? Du wirst doch dein "Sensiebelchen" nicht nochmals quälen wollen, oder? Nicht das dein Porsche nachher nochmals kränkelt... O:-)

So, hat leider etwas länger gedauert, ich hab momentan nen total bescheuerten Job, ich darf da nicht mit dem Handy telefonieren...

Unser holländischer Spediteur wollte nicht, aber gct aus München hat mir 1400 Euro netto pro Lauf (HH-FB) angeboten, kein Standgeld. Jetzt müsst ihr rechnen...

Gruß

Christian

Hi -

auch wenn es noch nicht alle Details (Datum/Kosten etc.) zum TD Event 2006 gibt, würde ich gerne mein Interesse an einer aktiven Teilnahme ankündigen. Beim Event 2005 bin ich nicht dabei gewesen, doch Mattes hat so davon geschwärmt & die Bilder sprechen ja auch eine eigene Sprache - so dass ich mir den Event dieses Jahr nur ungern entgehen lassen würde :)

Ich habe zwar den ganzen Thread jetzt gelesen, doch eine Frage hat sich für mich noch ergeben -> dürfen nur CP-User teilnehmen?? Hintergrund für diese Frage ist, das meine beste Freundin mit ihrem Edo-Porsche auch interesse daran hätte mit mir & euch die Rennstrecke & den Event zu rocken. Ich denke ihr Fahrzeug ist den regemässigen Nordschleifen Besuchern bestens bekannt. Es handelt sich um den schwarzen gelben Porsche der von Edo-Competition aufgebaut wurde.

Bzgl. Anreise etc. müssten wir uns dann noch Gedanken machen, denn ihr & mein Wagen sind auch nicht wirklich Langstrecken tauglich X-) . Allerdings haben wir ja noch ihren Rennkoffer, indem 3 Fahrzeuge problemlos Platz finden - woraus sich eventuell noch die Möglichkeit ergeben könnte, ein weiteres "wertvolles" Fahrzeug sicher & kostenlos per LKW zu transportieren:wink:

Also ich werde die weitere Entwicklung des Threads mal aufmerksam verfolgen & sage auch schon mal vorab -> danke an das Orga-Team für die ganze Mühe die Ihr euch macht!!! Hut ab :-))!

Kilian

@ kilian

alle man reinkommen. ich denke ich kann für das Orgatteam sprechen, dass auch Fremdteilnehmer mitfahren dürfen, es sei denn, der unwahrscheinliche Fall der Fälle tritt ein, dass es Wartelisten gibt und man CPler bevorzgen müßte. Aber auch diesen Fall kann man geschickt mit einer Anmeldung bei CP umgehen.

P.S.:

Der Edo Porsche beim Trackday und (so nehme ich an) Dein weißer (bildschöner) Golf sind auf jeden Fall eine Bereicherung für den Trackday

@ kilian

alle man reinkommen. ich denke ich kann für das Orgatteam sprechen, dass auch Fremdteilnehmer mitfahren dürfen, es sei denn, der unwahrscheinliche Fall der Fälle tritt ein, dass es Wartelisten gibt und man CPler bevorzgen müßte. Aber auch diesen Fall kann man geschickt mit einer Anmeldung bei CP umgehen.

P.S.:

Der Edo Porsche beim Trackday und (so nehme ich an) Dein weißer (bildschöner) Golf sind auf jeden Fall eine Bereicherung für den Trackday

Hi Christian

danke schön für die schnelle Antwort :-))! schön zu hören das es wohl grundsätzlich kein Problem ist, notfalls melde ich Madame einfach hier an, auch wenn sie mit Computern nicht wirklich viel am Hut hat X-):wink:

Du hast übrigens richtig vermutet - wenn würden wir mit beiden Autos kommen, denn ich möchte es mir nicht entgehen lassen mit meinem weißen Thron über diese Rennstrecke zu fahren 8) ...deswegen hätten wir ja für den Transport eventuell auch noch einen Platz im Rennkoffer frei :wink:

Bzgl. der Bereicherung sage ich einfach -> danke schön, das lese ich natürlich gerne, vorallem von jemandem der selber so einen traumhaft schönen Wagen hat :-))!

Kilian

Hallo Cupra 77,

herzlich Willkommen, äh, ich war irgendwie unaufmerksam!

Schönes Auto und gute Kontakte...:wink:

Dein Auto (Golf) ist bestimmt ein Kanidat für die nächste GLP...,wie Mattes

Grüß Olaf

Wir machen das möglich, Kilian. Aber auch beim Edo-Porsche müssen wir auf die Lärmemissionen achten. Beim letzten Mal waren es 100 dB, am Samstag darf es wohl etwas mehr sein...Meldet Euch einfach per PN beim mir oder Mattes....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wir machen das möglich, Kilian. Aber auch beim Edo-Porsche müssen wir auf die Lärmemissionen achten. Beim letzten Mal waren es 100 dB, am Samstag darf es wohl etwas mehr sein...Meldet Euch einfach per PN beim mir oder Mattes....

Ich denke auch, das der Edo die 100er Marke locker übertreffen könnte.

Vielleicht den Serienpott mitbringen....., kann nicht schaden....:D

Gruß

Michael

Wir machen das möglich, Kilian. Aber auch beim Edo-Porsche müssen wir auf die Lärmemissionen achten. Beim letzten Mal waren es 100 dB, am Samstag darf es wohl etwas mehr sein...Meldet Euch einfach per PN beim mir oder Mattes....

Danke für die Info&den Hinweis Peter :-))!

Bis dato gab es zwar weder mit dem 993 noch mit dem 996 auf der NS während der Tourifahrten Probleme, aber sicher ist sicher & wenn fällt "uns" da auch noch ne Lösung ein - Bananen im Auspuff sollen auch helfen X-)

Kilian

  • 4 Wochen später...
was ist ein mittagsbuffer ?!

Ja, ja mea culpa, 20-mal gelesen und trotzdem noch linksschreibfehler drinne...

Als Schweizer bin ich wenigstens halbwegs entschuldigt O:-)

In den Nennungsformularen hat's sicher auch noch den einen oder anderen Fehler drin. :oops:

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...