Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spa (mit Pistenclub): Mo 17.10.2005


Cessna340

Empfohlene Beiträge

Ich werde mit einem SL 55 oder SLK 55 anwesend sein.

Die Strecke ist einfach klasse!

Mitfahrgelegenheit könnte in begrenztem Maße geboten werden, falls jemand als Zuschauer kommt - besonders, wenn dieser jemand 'ne vernünftige Kamera mitbringt.

Kommt noch wer von CP?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde soooo gerne mitkommen; leider hat mir der Sonntag in Anneaux du Rhin die Reifen und die Bremsen völlig ruiniert. Das kommt davon, wenn man seinen Wagen bis zum Limit pusht ... Hat jedenfalls Spaß gemacht 8)

Übrigens: Die Camera würde ich Dir ausleihen. Spa Francorchamps in HDTV ... Das wär doch was ! :sensation:vollgas::geil::applaus:

Wetter war klasse.

Auf der NS war ich am Sonntag mit dem EVO VIII (wo ich Headroom gesehen habe), in Spa mit dem SL 55 PP.

Spa ist mit dem SL spitze! (knapp unter 3 min mit Straßenreifen, wenn kein Verkehr im Weg ist)

Allerdings gibt's nun grünen Kunstrasen neben der Strecke, um das Einbeziehen der asphaltierten Auslaufzonen zu verhindern. Effekt: kommt man zu weit heraus und stellt die Lenkung nicht vorher gerade, folgt meist ein wüstes Ausbrechen, das bei zwei Fahrzeugen an der gleichen Stelle mit einem Einschlag innen endete. Fahrer OK, Blech KO, Strecke zweimal länger gesperrt.

Die Strecke ist wunderschön, anspruchsvoll aber zumindest für die Gesundheit weitaus sicherer als die NS.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...