Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radarwarner


Raindl

Empfohlene Beiträge

Im Laufe der Jahre habe ich dafür ein Gespühr entwickelt das jeden Radarwarner ersetzt .

Das kann ich zu 100% bestätigen :D !!

Man kann sich aber auch täuschen, wenn die Herrschaften Autos im Einsatz haben, die man ihnen nicht zutraut, z. B. einen roten Ford Mondeo mit Alufelgen, einen Peugeot 605, Opel Vectra V6 24V, Volvo V70 etc.

LG Jackpot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
In einem Fersehbericht hat ein Polizist gesagt, daß wenn sie hinter einem Wagen herfahren, und der plötzlich die Geschwindigkeit stark reduziert, sie davon ausgehen, daß er einen Radarwarner dabei hat, und sie solche Leute gerne mal rausziehen.

In diesem Fall ist es dann wohl sinnvoller, die Flucht nach vorne anzutreten... X-)

Vor ein paar Jahren, fuhren die Wegelagerer rund um Essen und Umgebung, einen silbernen E55 W210.

Das dürfte aber die absolute Ausnahme sein. Meist sind es die von Stelli und Jackpot beschriebenen Modelle. Vor drei Wochen habe ich zuletzt einen entdeckt, grauer 530d mit Duisburger Kennzeichen - 5 Minuten später standen sie Oberhausen-Mitte zusammen mit einem polnischen Sprinter in der Abfahrt...

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...