Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: Anneau du Rhin 2005 Video


BMW-Mattes

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@erator: hat mit Deinem PC nichts zu tun.

Mein Video wurde bis jetzt ca. 680x runtergeladen (Klicks) und hat alleine ca. 25GB Traffic gemacht. Da glühen die Telekom-Leitungen... :D

dessen bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich habe das Video nach Olaf's Hilferuf testhalber mindestens 5-6 mal per t-online DSL runtergeladen - ohne Probleme und habe dabei den Datenfluss stets über die ADSL Watch Anzeige kontrolliert, d.h. die Daten wurden auch tatsächlich übertragen.

Aufschluß wird's darüber wohl nur geben, wenn Olaf mal versucht, das Video nachts um 3.00 Uhr runterzuladen.

So Männer, nach drei Flaschen Wein (ZF Event Wein) und 50 mal Mattes Video anschauen (ist so geil, die Kommentare) hat es endlich gefunzt, da User "Shuft" mir ein Link hat zukommen lassen, den mein verdorbener Rechner endlich akzeptiert hat, jeeeeeepppyyy

Stefan, Du fährst gut. Du und Shuft habt was gut bei mir. Putzen O:-)

Nein, beim nächsten Trackday dürft Ihr Platz nehmen in der Rakete...

Stefan, Du fährst gut. Du und Shuft habt was gut bei mir. Putzen O:-)

Nein, beim nächsten Trackday dürft Ihr Platz nehmen in der Rakete...

Gern geschehen! :-))!

Jeder, der sonst noch Probleme hat, kann sich gerne melden. Aus Trafficgründen kann ich den Link aber leider nicht veröffentlichen.

So, ich habe nun ein neues VideoProgramm und mich die Tage damit beschäftigt (hauptsächlich mit der Encodierung, kam nur Müll raus :D)

Jetzt habe ich ein gutes Qualitäts/Größe Verhältniss raus und werde mich die nächste Woche über an mein Trackday Video setzen. Nach all den Videos, die hier schon drin sind, muss ich ja mal was neues bringen - mal schauen, was man mit dem Programm so alles anstellen kann *freu*

Mal als kleinen Vorgeschmack einen wenig Herumgefilme im GT während der Heimfahrt (ist ein wenig verwackelt, hatte teilweise den Zoom drinne und nicht wieder zurückgezoomt - aber trotzdem :wink:)

Klick mich, ich bin ein Link

So, ich habe nun ein neues VideoProgramm und mich die Tage damit beschäftigt (hauptsächlich mit der Encodierung, kam nur Müll raus :D)

Jetzt habe ich ein gutes Qualitäts/Größe Verhältniss raus und werde mich die nächste Woche über an mein Trackday Video setzen. Nach all den Videos, die hier schon drin sind, muss ich ja mal was neues bringen - mal schauen, was man mit dem Programm so alles anstellen kann *freu*

Mal als kleinen Vorgeschmack einen wenig Herumgefilme im GT während der Heimfahrt (ist ein wenig verwackelt, hatte teilweise den Zoom drinne und nicht wieder zurückgezoomt - aber trotzdem :wink:)

Klick mich, ich bin ein Link

Hörte sich aber für über 300 recht komfortabel an. Man merkt die Geschwindigkeit gar nicht so....

Gruß

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-Mattes,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hörte sich aber für über 300 recht komfortabel an. Man merkt die Geschwindigkeit gar nicht so....

Gruß

Michael

Es ist schon ziemlich laut, wenn man schreit, versteht man noch ganz leise etwas - im offenen Zustand sind 300 aber wirklich sehr, sehr laut.

Klasse Video!

Das ist das erste Tachovideo was ich vom CGT sehe, wie fühlen sich den 320 km/h an???

Schnell, sehr schnell 8)

Man fühlt nur das Vertrauen in die Technik und den Fahrer. Aber der eigentliche Reiz beim GT liegt in den Tunnelfahrten und den Beschleunigungsorgien X-)

Benutzt hier jemand zufällig Premiere Pro und kann mir eine gute Einstellung zur Encodierung sagen?

@bmwfreak:

Ein sehr schönes Erstlingswerk! Die Qualität ist doch für eine Digi-Cam sehr ordentlich, meiner Meinung nach.

War die Aufnahme vom leichten Abflug von Headroom doch nichts geworden?

Leider kommen die Onboard Aufnahmen auf Video nicht so rüber wie man es live erlebt :-(((° .

Alles in allem: :-))!

So, hab nun endlich meine Aufnahmen vom Trackday zusammengeschnitten. Die Quali ist etwas mies, da ich mit ner Digi-Cam gefilmt hab.

Ist mein erstes Video ever....konstruktive Kritik ist daher willkommen!!

Trackday-2005

Gruß Martin

Schönes Video... :-))!

Mehr davon....

Gruß

Michael

So, hab nun endlich meine Aufnahmen vom Trackday zusammengeschnitten. Die Quali ist etwas mies, da ich mit ner Digi-Cam gefilmt hab.

Ist mein erstes Video ever....konstruktive Kritik ist daher willkommen!!

Klasse Video. Well done! Und fürs erste mal wirklich klasse gemacht... :-))!

So Leute,

jetzt ist es soweit! Ich habe 7 Videos von unserem Trackday! War ganz schön Arbeit ... 5 davon schon mal zum downloaden, 6+7 folgen.

Ich hoffe sie gefallen euch:

Edit: Ich habe festgestellt, daß das Trackday-Video unvollständig auf dem Server liegt :( . Wenn es bereinigt ist, dann ist es wieder online (Müßten nämlich 164 MB sein und nicht nur 87 MB).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...