Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: Anneau du Rhin 2005 Video


BMW-Mattes

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, auch von mir ein Vid :wink:

Leider hat sich in meiner Cam in den Innereien etwas gelöst, deshalb hat die Qualität ein wenig darunter gelitten, dafür ca. ab der Mitte mit Daten, km/h und Drehzahl, seht selbst :-))!

Hier das Video (ca. 145 Mb) Der Server läuft auf vollem Speed, ergo kein Problem beim Download, geht ziemlich zügig.

Tolles Video Konsti...die RPM und KPH Funktion ist genial! Gibts da so ne Blackbox mit der Du das Signal direkt in die Cam einspielen kannst?

Oder wie ist das realisiert worden? Videosoftware :DO:-):wink:

Es sollte demnächst so was in der Richtung geben, momentan muss man es per Software so in etwa synchronisieren, ist relativ schwierig das auf den Punkt genau zu treffen :D

Hallo Christian

Dich hab ich auch auf dem Vid, muss es noch zusammenschneiden, werde es Dir dann zukommen lassen :-))!

Tolles Video Konsti...die RPM und KPH Funktion ist genial! Gibts da so ne Blackbox mit der Du das Signal direkt in die Cam einspielen kannst?

Oder wie ist das realisiert worden? Videosoftware :DO:-):wink:

Hi Jtf Joegun

Bin zwar nicht Konsti, weiss aber wie es geht :-)

Soweit ich gesehen habe hat Konsti ein DL1 verbaut.

Sehr schönes System.

Daten werden auf CF-Karte gespeichert.

Mit hilfe der mitgelieferten Software lassen sich dann die Daten ins Video einblenden....

Nähere Infos hier:

http://www.race-technology.com/WebPage2/Products/Products_de.html

@Konsti: War doch ein DL1?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-Mattes,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@Konsti: Schönes Video.

Mal ne Frage, was zeigen die beiden kleines Anzeigen auf der rechten Seite an, neben den Anzeigen für Speed und RPM?

Sieht nach Quer- und Längsbeschleunigung aus...mal drauf achten, wenn Konsti Gas gibt, bremst, in die Kurven fährt etc.

@all

Das ist richtig, das ist das DL1 System, welches über GPS funktioniert (ähnlich Motec oder D2).

Wie Matthes schon erwähnte, die 2 anderen Uehrchen sind die Fliehkräfte, resp. Längs- und Queranzeige.

Mit der neuen Software (hab sie noch nicht im Griff :D ) werden die Fliehkräfte quer mit Blöckchen unter den Armaturen angezeigt, dann macht es auch ein wenig Sinn, denn so jetzt, ist es mehr Spielerei und nichts aussagend...

Das was immer piepste, ist mein Reifenüberwachungs-System, ich habe es so eingestellt, dass es bei Erreichen von über 2.4 Bar sofort Alarm schlägt, dann weiss ich es 100%tig, jetzt ist Schluss mit dem Gripp :D Funktioniert einwandfrei und zuverlässig :-))!

Das was mich am meisten gewundert hat, das man keinen höheren Speed erreichte, rein vom Gefühl her, dachte ich, es wäre viel mehr gewesen, resp. schneller gewesen.....

Gemäss dem DL1 war meine schnellste Runde (zu 2 im Fahrzeug) 1.32.69, ich weiss nicht, was das Wert ist, habe auch keine Referenz-Zeiten.

Was mir auffiel war, der weisse 944er Turbo (Cup Auto) mit ZH-Nr. (Fahrer - Diego) sehr sehr schnell war, sowie der schwarze GT3 auch mit ZH-Nr. von FMT, diese 2 Jungs waren sehr schnell und wussten Ihre Geräte zu bewegen :wink: Da musste ich mich schon mächtig strecken, aber die Strecke ist ja auch nicht unbedingt geeignet für mein Fahrzeug :D

Olaf:

versuch's mal mit der Adresse aus dem 6. Post der ersten Seite dieses Threads:

http://www.carpassion.com/de/forum/showpost.php?p=378414&postcount=6

Alle anderen Querverlinkungen funktionieren in der Tat nicht oder nur dann scheinbar, wenn bereits eine Kopie der Datei im Verzeichnis "Temporary Internet Files" des eigenen Rechners vorliegt. Gib mir Bescheid, ob's diesmal klappt.

Nö, der geht auch nicht. Ich bekomm gleich die volle Kriese. Jetzt sitz ich hier Stunden, und wer bezahlt mich wieder......

Olaf, hast Du beim Downloaden irgend eine Anzeige, die Dir den Datenfluss anzeigt? Das Video beträgt immerhin 161 MB, das dauert eine Weile, bis da genug auf Deinem Rechner zwischengepuffert ist, bevor Du den Erfolg erkennen kannst. Schalte mal eine Datenflussanzeige dazu. Dann erkennst Du sofort, ob die volle Bandbreite Deines Anschlusses genutzt wird und der Download tatsächlich stattfindet.

Olaf, hast Du beim Downloaden irgend eine Anzeige, die Dir den Datenfluss anzeigt? Das Video beträgt immerhin 161 MB, das dauert eine Weile, bis da genug auf Deinem Rechner zwischengepuffert ist, bevor Du den Erfolg erkennen kannst. Schalte mal eine Datenflussanzeige dazu. Dann erkennst Du sofort, ob die volle Bandbreite Deines Anschlusses genutzt wird und der Download tatsächlich stattfindet.

Bei allen Videos macht mein Rechner so wie Du es eben beschrieben hast. Nur nicht bei Stafans.....

Ich hab eigentlich einen ziemlichen high tech end rechner. Man da gibt man a Menge Geld aus , und dann geht hier nix, O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...