Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: Anneau du Rhin 2005 Video


BMW-Mattes

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-Mattes,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es gibt auch eine Version ohne Musik. Aber das ist immer so eine Sache mit dem Hochladen, ich muss däfür durch ganz Berlin fahren, um es von Shuft uploaden zu lassen - ich hab nämlich kein DSL (lange Geschichte, Schuld von T-Offline). Mit 56 k Modem geht das überhaupt nicht.

Zwecks dem langsamen Laden des Videos: Wahrscheinlich ist es einfach überlastet. Gestern hatten wir in 3 Stunden 10 GB.....

Die Software ist einfach der Windows Movie Maker, bei jedem XP Professional mit dabei.

Sorry Leute aber mal eine Frage:

Eigentlich habe ich einen guten und schnellen Internetvorgang. Aber das Schnuse video lädt jetzt schon über 5 Stunden und nun sagt mein Rechner (PC) das das Downloadzeit überschritten ist. Was ist denn da los? Normalerweise lade ich die Videos ruckzuck runter. Das von Mr. Tom hat nur Sekunden benötigt. Videos von 55 MB größe benöigen in der Regel nur minuten, nicht Stunden.

Kann man das Video nicht Zippen oder Stückeln?

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige hier bei CP und es lohnt der Aufwand dafür.

Sorry for the mess.

Ja, habe ich schon gesehen, Danke für die Unterstützung :-))!

aber

---ich kann das Vid nicht laden. Normalerweise dauert es auch nur eine halbe Stunde. Aber diesmal schmeißt er mich vorher raus, nach 5 1/2 Std und 80 MB wohlgemerkt. Wer schafft Abhilfe,

Habe nur ich das Problem?

Ja, habe ich jetzt gemacht (bei 70 MB). Er macht weiter. Noch eine OT Frage sei gestattet. Ich habe eine Rate von 16,8 KB die Sekunde. Nach einigen Sekunden sinkt die ständig und hat sich nun wieder bei 10,6 und 10,7, dann bei 9,47 eingependelt. Ist das normal? Kann meinen Netzwerktypen nicht erreichen. Das ist doch lahm oder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...