Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Maßstab...


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kann mir jemand sagen, von wem das Stück ab 7:33 (Melodie) ist? Der Track selbst fängt glaube ich schon bei 7:11 an.

Ich weiss, am Ende steht was von Greece 2000. Habe aber gemeint, dass es ursprünglich/original von einem bekannten DJ ist, z.B. so Kai Tracid, Tom Novy oder irgendwie sowas...?

Mag mich noch schwach erinnern, dass dieses Lied mal ein ziemlicher Sommerhit war, aber garantiert nicht unter diesem Titel "Greece 2000" (klingt eher nach gemixter SommerCD aus der Feriendisko...).

Bin nicht so techno, aber es gibt sicher jemand der sich auskennt und helfen kann!? :-))!

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...