Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AC-Schnitzer endtopf für M3 E46


BMW-M3-SMGll

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Will gern wissen ob jemand weiss wo ich einen AC-Schnitzer Endtopf für M3 - E46 hören kann, hat es evtl. jemand drauf ??

Bekomme das teil evtl. zu einem vernünftigen Preis, weiss aber nicht wie es tönt oder wie gut es ist.

MFG

S.R

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, da bin ich wieder

Danke für die Antworten, ich will noch etwas fragen, ich habe da mal im forum gesehen ne Link wo mann verschiedene auspuff töne aus verschiedene marken hören kann, weiss evtl. jemand wo ich das finde ??

Und hat evtl. noch jemand so ne ac-schnitzer topf drunter ??

MFG

S.R

Moin,

Ich finde der Unterschied ist das Geld nicht wert.

Untenrum klingt der Topf nach meinem Empfinden merkbar dunkler und dumpfer als die Serie. Etwas Lauter ist sie in diesem Drehzahlbereich auch. Aber ab 2500touren ist es wie die Serie, da schliesse ich mich an.

Dazu sei gesagt, das ich gestehen muss dass es schon etwas her ist das ich nen Serien M3 gehört habe. Die Serienoptik ist auch etwas dezenter :D

Viele Grüße

Tom

Moin,

Ich finde der Unterschied ist das Geld nicht wert.

Untenrum klingt der Topf nach meinem Empfinden merkbar dunkler und dumpfer als die Serie. Etwas Lauter ist sie in diesem Drehzahlbereich auch. Aber ab 2500touren ist es wie die Serie, da schliesse ich mich an.

Dazu sei gesagt, das ich gestehen muss dass es schon etwas her ist das ich nen Serien M3 gehört habe. Die Serienoptik ist auch etwas dezenter :D

Viele Grüße

Tom

Jedem seine Meinung, aber ich habe dazu eine andere :wink:

Ich finde, daß der ESD generell um einiges lauter ist als der Serienzustand!

Ich habe nicht gesagt, daß er ab 2500 Touren wie die Serie tönt, sondern das lediglich die Grund-Klangcharakteristik die gleiche ist, aber meiner Meinung nach um etliches lauter! Meine Nachbarn sind zumindest nicht wirklich begeistert :oops:

Über die Optik läßt sich natürlich streiten, aber vom Klang her bin ich absolut zufrieden :-))!

Hi ppl

Also darf mann sagen, dass AC-SChnitzer einiges lauter ist als original, aber eisenmann noch viel lauter ist und besser ??

Oder ist eisenmann und AC-Schnitzer fast identisch ?

MFg

S.R

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-M3-SMGll,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zu Eisenmann kann ich nichts sagen? Der ACS ist definitiv um einiges lauter als die Serie und wie gesagt, meinen Nachbarn definitivzu laut (meiner Frau auch, aber wem sag ich das) O:-)

Krawallig ist er allerdings nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...