Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute in Zürich: M6 mit 21"


ebmw

Empfohlene Beiträge

Heute ging ich Einkaufen, und was sehe ich als ich vom Laden rauskomme, einen M6.

Hier die Bilder (mit dem Handy)

1024_6434663233353463

1024_3639336262623562

1024_6639356536313437

1024_6136363166623366

Sieht sehr sehr brutal aus das ganze. Hab ihn hören wollen, doch es kam Niemand den ihn mal anmachte. 8)

Die Auspuff-Endrohre erinnern an AMG, schaut aber geil aus. Über die Felgen muss ich nichts schreiben, sieht ja jeder das sie schön sind.

So würd ich meinen M6 auch machen, ausser den Auspuff, da würd ich bei Rund bleiben. :-))!

Schönen Abend... :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ebmw,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich kenne dieses Fahrzeug, dieser M6 ist der absolut erster M6 der an eine Privat-Person ausgeliefert wurde.

Das Auto hat 21" Breyton Felgen mit Eisenmann, vor dem M6 hatte dieser einen 645 mit 21" BBS-Felgen.

Ich kenne dieses Fahrzeug, dieser M6 ist der absolut erster M6 der an eine Privat-Person ausgeliefert wurde.

Das Auto hat 21" Breyton Felgen mit Eisenmann, vor dem M6 hatte dieser einen 645 mit 21" BBS-Felgen.

Lustig, das dürfte unter M6 Fahrern ganz wichtig sein, den aller-allerersten ausgeliefert bekommen zu haben, der überhaupt das Werk verlies.

Ist schon der Dritte, über den ich das höre :D

Lustig, das dürfte unter M6 Fahrern ganz wichtig sein, den aller-allerersten ausgeliefert bekommen zu haben, der überhaupt das Werk verlies.

Ist schon der Dritte, über den ich das höre :D

Das muß wirklich ein Privileg sein, wenn ich mich als einer der ersten Kunden mit den Kinderkrankheiten herumärgern darf...

LG Jackpot

Lustig, das dürfte unter M6 Fahrern ganz wichtig sein, den aller-allerersten ausgeliefert bekommen zu haben, der überhaupt das Werk verlies.

Ist schon der Dritte, über den ich das höre :D

Ich meinte, dass es der absolut erste M6 in der Schweiz ist, dass an eine Privat Person ausgeliefert wurde.

Glaub mir es ist so..........

Also über die Felgen kann man ja noch streiten, aber diese Endrohre sehen ja sowas von Panne aus. :abgelehnt

Warum kauft er sich nicht gleich einen AMG, dann hat er diesen Seltsam-Oval-Proll-Look ab Werk. Die serienmäßige Auspuffanlage des M6 ist doch so schön, warum macht jemand sowas? :-?

Also über die Felgen kann man ja noch streiten, aber diese Endrohre sehen ja sowas von Panne aus. :abgelehnt

Warum kauft er sich nicht gleich einen AMG, dann hat er diesen Seltsam-Oval-Proll-Look ab Werk. Die serienmäßige Auspuffanlage des M6 ist doch so schön, warum macht jemand sowas? :-?

Meine Meinung. Runde Auspuff-Endrohre sehen auf jeden Fall schöner aus.

@BMW3246ccm

Ich glaub den 645 den er hatte, hab ich auch schon gesehen.

Diesen M6 hab ich schon mal gesehen, hatte nur noch kein gutes Handy um es zu fotografieren. Das war im August, kann also gut möglich sein, dass er einer der ersten war mit einem M6. :-))!

Ich sehe jeden Sonntag Abend ein 645Ci Cabrio mit exakt diesen Felgen und Tieferlegung. Sieht sehr gut aus! Möchte aber nicht wissen, was die an Performance gegenüber den Serienrädern kosten.

Ich denke an einem Wagen mit über 500PS spielt dass sicher nicht so ne grosse Rolle.

Das ist ein älterer Herr, wenn ich mich nicht irre, auch schon in einschlägigen Kreisen gesehen und gesprochen smalltalk-mässig.

ZH 24* oder 25 war das Schild... richtig?

GeileKarre, tönt gut!

Gruss Marco

Das ist ein älterer Herr, wenn ich mich nicht irre, auch schon in einschlägigen Kreisen gesehen und gesprochen smalltalk-mässig.

ZH 24* oder 25 war das Schild... richtig?

GeileKarre, tönt gut!

Gruss Marco

Wenn für dich ca. ein 30 jähriger Türke ein alter Herr ist :D:wink:O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...