Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Touristenfahrten am Sonntag 09.10.05


sash-men

Empfohlene Beiträge

Wer von euch war am Sonntag am Ring? Ich selber konnte leider nicht. Habe aber gehört das leider ein CSL im Bereich Wippermann abgeflogen ist. Kann mir jemand mehr dazu erzählen. Soweit ich gehört habe geht es dem Besitzer zum Glück aber gesundheitlich gut. Das ist das Wichtigste.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war auch am Sonntag dort. Kaum war ich gegen 14 Uhr angekommen, war die Strecke schon gesperrt. Lag wohl an Motorradfahrern. Um ca. 15 Uhr konnte ich dann endlich auch 2 Runden fahren. In der zweiten Runde bin ich an 3 Unfallstellen vorbei gekommen, wo Motorräder rumlagen :cry: . Es waren aber wohl keine Autos dran beteiligt, jedenfalls habe ich keine dort gesehen.

Nach meiner zweiten Runden war also wieder die Strecke gesperrt.

Nachdem Mittagessen bin ich noch mal zur Zufahrt gefahren und mal wieder war die Strecke gesperrt. :evil:

Da ich noch eine Runde fahren wollte wartete ich also. Nach einiger zeit kam der Notarzt von der Strecke runter gefahren, gefolgt vom Rettungswagen, die es sehr sehr eilig hatten. Einige zeit Später kam auch der Abschleppwagen von der Strecke gefahren und da sah ich den CSL, besser gesagt was von ihm übrig war. Es war ein wirklich grauenvoller Anblick. Bis auf das Dach war wohl alles verbeult, verbogen oder abgerissen (wie z.b. die Hinterräder, die aussahen als hätte er an der Hinterachse eine voll eingeschlagen Lenkung). :-(((°

Leider weiß ich über den Unfallhergang und Unfallort nichts, hat dazu noch jemand Infos?

Ich nehme an ein BMW oder doch ein Mercedes? :???:

CLS = Mercedes

CSL = BMW

Wenigstens bin ich nicht der Einzige der hier immer ein Durcheinander hat :oops:

Gruss

Chrigi

Mein Problem ist eher weniger, dass ich selbst durcheinander bin, sondern, dass es sich häufig um einen Tippfehler handelt (hatten wir ja schon zigmal hier...)

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...