Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: Anneau du Rhin 2005 - Bilder


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Ich will die Fotos und Videos gar nicht sehen, sonst breche ich noch in Tränen aus! :-(((°

Wenigstens war Jackpot auch nicht da, ich dachte schon ich wäre der einzige Stamm-User gewesen der nicht da war! :hug:

Glückwunsch an alle Teilnehmer! :-))!

Nächstes Jahr bin ich auch dabei!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auch von meiner Seite ein großes LOB und vielen DANK an die Organisatoren!!! War einfach Spitze!!! :-))!

Damit habt ihr euch natürlich ein Ei gelegt! Denn jetzt seid ihr aufgefordert den nächsten Event zu organisieren! O:-)

Einen im Frühjahr und einen im Herbst ... :D

War nett alte Bekannte wieder zu sehen und neue dazu kennenzulernen.

Auch an dieser Stelle meinem Chauffeur und Driftkönig Headroom42 vielen Dank. Tolle Ausfahrt in die Vogesen und dolle Drifts auf der Rennstrecke. :-))!

Alles in allem ein absolut gelungenes Wochenende!

Hmmm was soll ich gross sagen, war ein aussergewöhnliches Wochenende.

Hervorragende Organisation. Tolles Wetter, tolle Autos und noch tollere

Menschen.

Nur, einen Kritikpunkt hätte ich dann doch:

Diese nervigen kleinen Fliegen beim nächsten Event bitte nicht auf das

Gelände lassen! Wer hat die überhaupt eingeladen??? :wink:

Danke nochmal an alle!

Besonders gut fand ich die tolle Disziplin auf der Strecke! :-))!:-))!:-))!

So, und nicht anders muss es sein!

Grüße

@AngryAngel

Hihi, Christian, Dich habe ich zum Schluss nochmal richtig schwitzen lassen auf dem heissen Stuhl. O:-)

Aber Kompliment an alle Beifahrer, es waren alle sehr entspannt.

Gruss

Kai

Danke, jederzeit gerne wieder... :wink:

Nur, einen Kritikpunkt hätte ich dann doch:

Diese nervigen kleinen Fliegen beim nächsten Event bitte nicht auf das

Gelände lassen! Wer hat die überhaupt eingeladen???

Da hast du recht - ich hab gestern auf der Heimfahrt noch ein paar im Auto erlegt und die (hoffentlich) letzte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit...

Christian

Nur, einen Kritikpunkt hätte ich dann doch:

Diese nervigen kleinen Fliegen beim nächsten Event bitte nicht auf das

Gelände lassen! Wer hat die überhaupt eingeladen??? :wink:

Grüße

Das sind französische, die kommen uneingeladen :wink:

Komisch, das war das erste Mal auf dem Rheinring dass es solche nervenden Viecher hatte und ich fahre ja schon seit 2 Jahren dort regelmässig im Kreis rum...

Das mit der Disziplin war super, da kann ich im Namen der Organisation nur ein riesen Lob ausprechen, ein paar Verbremser ins Kiesbett gehören einfach dazu. Hauptsache keine Rencontrees und kein Abflug.

Endschuldigt bitte die Ölspur im Infield, so wie's aussieht meinte ein Pleuel meines Turbo Cups es brauche akut Frischluft :evil:

Nun gibt's ein wenig mehr Arbeit über den Winter...

Noch eine Impression vom Besitzer des Tahiti LP5000S

post-176-14435308002519_thumb.jpg

Vielen Dank den Organisatoren für den tollen Tag!

War echt klasse mit Euch!

Nach der Anreise am frühen Morgen aus Stuttgart und der Heimfahrt gestern abend und zwischendrin insgesamt 70 Runden war ich allerdings anschließend auch geschafft.

Freu mich schon auf's nächste Mal!

Diese nervigen kleinen Fliegen beim nächsten Event bitte nicht auf das

Gelände lassen! Wer hat die überhaupt eingeladen??? :wink:

Grüße

Das ist der Grund warum ich manche Aufnahme verwackelt habe, wenn mich die Biester wieder mal im Schwarm überfallen haben ... :-(((°

Nur, einen Kritikpunkt hätte ich dann doch:

Diese nervigen kleinen Fliegen beim nächsten Event bitte nicht auf das

Gelände lassen! Wer hat die überhaupt eingeladen??? :wink:

Den strahlenden Sonnenschein hat unsere Orga gut hingekriegt. Der Hammer

waren aber die kleinenFliegen. Sie kamen exakt zum Veranstaltungsende

um 17.00 h damit ja keiner länger fährt!! :D

Unglaublich

Besonder Grüße an alle die ich kennenlernen durfte.

Bin übrigens 80 X-) Runden gefahren. Hab ich gar nicht gemerkt.

Hatte ja auch immer "Helfer" dabei die mir die Richtung gezeigt haben. Danke für das Vertrauen. (Für die Insider: habe Eure Unterschriften für die GT-Bestellung schon weitergegeben, Ihr hättet das kleingedruckte auf der Rückseite lesen müssen :D : :wink2: )

Danke für diese Tage

Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Fliegen waren wirklich die Härte, dass muss eine mutierte Spezies gewesen sein. Ansonsten war der Trackday der Hammer, ich werde auch die Gelegenheit nutzen die schönsten Fotos online zu stellen.

Will auch nochmal schnell meinen Dank an die Organisatoren aussprechen!

war einfach super! viele bekannte, super wetter klasse autos. einfach :-))!

nur diese fliegen waren wirklich nervig. habe überall rote tupfer :-o

edit: ach ja bilder gibts später :-)

@Orga-Team

Auch von mir ein dickes Lob! Die Veranstaltung war wirklich klasse durchorganisiert. Wenn es das nächste Jahr wieder einen Trackday gibt, dann bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei...

Der Hammer für mich waren in jedem Fall die Mitfahrt in den beiden E36 der Orgas. Zuerst durfte ich mit Mattes mitfahren und erlebte damit mein persönliches Highlight des Tages. Mit dem S3 kann man richtig Fun haben, leider war der Turn viel zu kurz... :D

Vieleicht sieht man sich ja mal "zufällig" auf der NS, da macht das Auto ja sicher überhaupt keine Freude :-))!O:-)

Die Mittfahrt im B8 4.6 war ebenfalls unvergesslich. Das Auto ist so schnell und dabei sooooo gutmütig, das beeindruckte mich wirklich sehr...

Viele der Fahrzeuge waren für mich zumindest in der freien Wildbahn ganz neu. Die Isderas z.B. waren einfach der Hammer was den Sound betrifft.

Zum Thema Sound: CGT rulez! :D Einfach böse!

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Ich durfte dann auch nochmal im Sightseeing Tempo in einem 520 mitfahren. Naja, war auch nicht gaaaaaaanz schlecht... O:-)

.

.

.

Nein im Ernst, das war natürlich ebenfalls genial. Der Sound von so einem gepimmten 520 ist schon brachial :D:-))!

@SirRichi

Du warst ja auch hochanständig auf der Strecke...da wundert es mich nicht das die Serienanlage da nicht schlapp macht... X-)

So ich habe jetzt auch ausgeschlafen.

ein Hoch auf das Orga Team, besser hätte es nicht organisiert sein können.

Vielen Dank nochmal an, Klaus, Daniel, Michael und Dragi für die atemberaubenden Mitfahrten in euren Traumautos.

@MikeMuc:

zu deinem Speedster kann ich nur nochmal sagen, echt top, ich war sowas von überrascht und begeistert von dem Fahrzeug :-))!

Gruss Tobi550

muss ja ein prima event gewesen sein... JK und ich wollten kurzfristig auch noch vorbeischauen aber das war dann doch zuu kurzfristig... naja nächstes mal kommen wir auch vorbei..

Super Bilder!!

Un dwo bleibt der Part 2 von deinem Video Headroom? *sabber* O:-)

FliX

Ich war erst um 4 Uhr zu Hause. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Die Photos muss ich mal heute Abend anschauen...

Danke an an meine Taxi-Fahrer, vor allem Headroom. Ein nettes Erlebnis!

Und noch mal ein großes Kompliment ans Organisationsteam!! Klasse Arbeit und dann das Wetter im Oktober, ein Traum!

Jetzt kann man endlich ein paar mehr Gesichter den User-Namen zuordnen.

Frage ans Orga-Team (wenn jemand von euch schon daheim sein sollte X-) ):

Wie sieht es bezüglich der Nutzung von Logos, wie Carpassion.com und Trackdays.de für eigene DVD's usw. aus? Sind die nutzungsrechtfrei?

Frage ans Orga-Team (wenn jemand von euch schon daheim sein sollte X-) ):

Wie sieht es bezüglich der Nutzung von Logos, wie Carpassion.com und Trackdays.de für eigene DVD's usw. aus? Sind die nutzungsrechtfrei?

Was Carpassion.com angeht musst du dich an RolandK wenden.

Ich war gestern abend um 21h45 zuhause, die Countach stehen nebeneinander in 2 Boxen (ich mach mal ein Foto) und warten auf die nächste Ausfahrt. :wink2:

Vorher waren wir noch mit Uli in Grenzach nachtessen, er war also als erster zuhause...

Peter, Silvia und Matthias fahren erst heute nach Hause wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Kennt sich einer mit dem Arcor Fotoalbum aus?

Ich arbeite zwar bei dem Laden, aber nutze das Fotoalbum eigentlich ehr selten.... :D

Wie kann ich einen Link zum Album erstellen, ohne das mein gfanzer Accout (Vertragdaten, Tarife, Kündigungsmöglichkeiten, Servicecenter etc.) zu sehen ist?

Habe dort ca 50 Bilder von Sonntag online gestellt. :D

Gruß

Michael

Vielen Dank an die Super Orga :-))!

Das ganze hat, leider nur als Zuschauer da mir im Moment der passende fahrbare Untersatz fehlt, trotzdem sehr viel Spass gemacht !

Vor allem der CGT, die fleissig driftende GT3, E30 & Polo und der Isidera Erator haben sehr viel Spass gemacht :-))!

Nur die lokale Beschilderung zum AdR war irgendwie unsichtbar: brauchte man dazu eine Spezial CarpassionAdR Brille ? 8)

Ich habe nur 1 Schild "auto circuit" gesehen und danach keins Mehr :???:

Beim naechsten Mal werde ich auch das ganze WE dabei sein, damit man sich mal kennen lernt. Ist schon ein Datum bekannt ? :wink:

gruss,

Mark

Dann melde ich mich mal als erster der Orga zu Wort:

Anneau du Rhin: wunderschöne, etwas winklige Strecke in der Nähe von Colmar mit Horden blutsaugender Monster

Carpassion Mitglieder: Disziplinierte Fahrer, tolle Zuschauer und immer für solcherlei Unfug zu begeistern

Elsaß: maisdurchsetzte Landschaft als tolle Kulisse

Carrera GT: Ich bin immer noch atemlos von meinen Runden gestern

Wetter: Wenn der Sommer nur so schön gewesen wäre.

Schlumpf-Museum: darf man nicht verpassen.

Wir sind heute morgen gegen 9.30 abgefahren und gerade in Aachen angekommen. Es war ein-von minimalen Unstimmigkeiten abgesehen-super Wochenende. Der Tag an sich war ungeschlagen, 22 Grad und Sonnenschein sprechen für sich.

8 Monate Arbeit sind vorbei...ich werde in den nächsten Tagen einen kleinen Fragebogen entwerfen und ihn allen Teilnehmern zusenden. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.

Danke nochmal an alle für das Vertrauen, das Ihr in uns gesetzt habt. Danke an AutoBrill für die Unterstützung, Danke an Ulli und Raymond.

Mein besonderer Dank aber gilt K-L-M. Ich hatte kurz überlegt, ob Du ein Taxi-Schild für den Carrera GT haben wolltest, Klaus.

Einen Gruß auch an unsere Isderatruppe...Christian, Dein Logo ist toll...Olaf, Du hast einen einzigartigen Fahrstil....

Ich geh jetzt mal schlafen und sichte die 1000 Photos der letzten Tage jeute Abend.

Und jetzt auch ich....

Kleines Fazit: die Anreise über die Cretes war mal wieder spektakulär, das mit der Ausschilderung in Frankreich (egal ob nach Deutschland, an den Rheinring oder sonstwohin) verbesserungswürdig.... aber Hotel samt lecker Thai-Essen gleich gefunden.

Der Tag begann bei nebligen 7Grad, was sich schnell änderte und die Sonne rasch wärmend Ihre Wirkung ausbreitete.

Den Kurs kann man 2teilen: das enge Infield, Emmys völlig fehl am Platz, und den schnellen Rest, der Spaß machte. Eher für kleine Ringtools als für Strassenautos... Nur zum Zuschauen ist der Kurs wohl gänzlich ungeeignet....

Trotzdem etliche Runden gedreht, von bremsenmordernd kann keine Rede sein, da fehlt nichtmal ein Millimeter am Belag.... Leider aber daher viiiiiiiiiel zu wenig zum Plaudern gekommen und auch leider nicht alle mitnehmen können... da gibts ein nächstes Mal...

Erwähnenswert fand ich das Miteinander: sehr diszipliniert auf der Strecke, die gute Stimmung und das herzliche Klima untereinander... uns alle verbindet doch dieses schöne Hobby!!! Bin froh, dass alle Ausritte glimpflich ausgingen, mit bissl "putzen" sollte da doch das meiste wieder heile werden.

Zur Orga gibts nicht viel zu sagen: glänzte durch Abwesenheit... :-) im positiven Sinn: alles war so gut vorbereitet, dass es keinerlei spürbare Probleme gab. Also perfekt! Selbst beim Buffet waren noch 4 Plätze frei!

Alle(s) zusammen ergaben einen wunderschönen Tag, den wir noch lange in Erinnerung haben werden, das nächste ToDo heisst also DVD....

Grüsse an alle!

Lakkie

Nun sind 12 Bilder von mir mal fix online gestellt:

1024_6239313765663463.jpg

Eine Kulisse komplett aus Mais!

1024_6637623863626461.jpg

Der Isdera Spyder vorm Hotel. Da haben sogar zwei Ferrarifahrer angehalten, um sich den anzuschauen. Beim Anblick des Hofes hätten sie wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen. :wink:

1024_6336373735633264.jpg

Die Isderas waren eine echte Bereicherung für das Event, schade dass es mit der Mitfahrt nicht geklappt hat. Olaf im Erator hat mich übrigens ganz schön abgezogen auf der Strecke.

1024_3862666166616434.jpg

KLM hat bei vielen Usern was gut. :wink: Der Sound war infernalisch.

1024_3863343664633061.jpg

Das diese F40 Fahrer ihre Ersatzteile aber auch überall rumliegen lassen müssen....

1024_3163316134323139.jpg

Ein Auto, ein Anzug!

1024_3936326138326564.jpg

1024_3365343530656663.jpg

Headroom hat schonmal für die Driftchallenge geübt.

1024_3835303464353534.jpg

1024_3537663731396537.jpg

Zufriedene Gesichter!

1024_6465313465373136.jpg

Wieder Luft aufgepumpt. Danke auch an die TTT Leute, welche uns sehr herzllich aufgenommen haben.

1024_3432316539323139.jpg

Das ist der Ford Focus Fahrer (blauer ST). Ein netter Kerl! 8)

Danke für deinen Bericht, Stefan! Seit ihr noch gut nach Hause gekommen oder hat der Unterboden noch Probleme bereitet?

Hast du noch mehr Bilder gemacht bzw. wo?

PS: ich würde dich ja gerne bewerten, darf aber net :???:

Mein Bericht wird wahrscheinlich erst morgen vormittag folgen, Arcor ist mit 413 Bilder ziemlich überfordert, das dauert bis zu 8h!!! und ich habe DSL :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...