Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: Anneau du Rhin 2005 - Bilder


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@BMW_320i_touring

War zuviel Gebrabbel drauf O:-)

Kai

@BMW_320i_touring

Bei meinen Videos wird es keine Musik geben (gibt ja schon tolle Videos mit toller Musikunterlegung).

Ich lass es pur, da ist dann Sound ... :-))!

@Kai

Bei meinen Videos wurde nicht sooo viel gequatscht - dafür mehr gequietscht ... O:-)X-)

Ich ahb mir heute den ganzen Tag den Kopf für nächstes mal zerbrochen,

ich bin für

Oschersleben

:-))!

wäre ich auch für, die 3-4 Stunden Fahrt und keine Hotelkosten dank 20km bis zu Oma, das wäre klasse O:-) Wie wär's mit nem Voting? :D

@isderaimperator: gut Ding will Weile haben...dauert noch ne gute Woche

@headroom42: Kai, 11kb/s beim Videodownload sind ziemlich gering. Ist das normal auf deinem Server oder ist der unter starker Belastung?

Hamburg-> ca. 260km. Sollte also auch für Jackflash machbar sein und ich würde mich auch freuen.

Alternativ gäbe es noch den Sachsenring. Das sind dann von Hamburg aus ca. 500km. Würde ich mir auch noch gefallen lassen.

Beide Strecken kenne ich nicht.

Padborg, weil es angesprochen wurde ist von HH aus ca. 160km entfernt.

Gruß

Hallo zusammen :)

Wollt ihr den Ort etc nicht die Organisatoren entscheiden lassen? ;) Die werden (wenns eine Fortsetzung gibt, was ich SEHR hoffe :-))! ) von sich aus den optimalen Veranstaltungsort suchen, bei dem Preis, Datum und Package stimmen. Darum müsstet ihr euch in meinen Augen wirklich keine Sorgen machen :wink: Wenn wieder etwas organisiert wird, dann wird's bestimmt wieder so perfekt wie das diesjährige hervorragende Erstlingswerk :-))!

Genügend User kommen so oder so zusammen, ich bin einfach mal so frei uns sage, wer dieses Jahr dabei ist, wird sich nächstes Jahr (falls es das gibt O:-) ) blind dafür anmelden O:-)

Das einzige was mich hemmen würde, wäre eine seeehr weiter Anreise, da ich keinen Hänger habe und wie von Headroom genannt bei Schäden (was auch immer) akut Probleme hätte, nach Hause zu kommen.

:)

Grüsse und schlaft gut

Richi, der über den Winter sein Fahrzeug ein kleines bisschen Feintunen wird, damit der Schnuse mit seiner 323i Rakete mich nicht zersägen kann O:-)

Auch von mir ein dickes Lob an die Orga. Hat alles bestens funktioniert. Vielleicht schafft ihr es ja für das nächste Mal, von Aral einen Tanklaster mit Ultimate 100 zum Sonderpreis zu organisieren... :ichbindoo

Spaß beiseite.

Vielen Dank auch an Lukas (GT3 RS im SLK 55 Kleidchen) und Andi (SL55 AMG) für die Gesellschaft und die schönen Runden.

Übrigens glaube ich, dass Lukas im GT3 RS mit zu den Schnellsten gehörte; wir Beide haben im Formationsflug ein paar nette Vollgas-Runden zusammen gedreht, auch wenn man es dem schnuckeligen gelben Evo nicht ansieht:

l158.jpg

Ich freu mich aufs nächste Mal; und auch ich fände Oschersleben gut. Da war ich noch nicht und die Videos von Headroom sind sehr aussagekräftig. Sieht nach einem harmonischem Kurs aus. Für jeden was dabei.

Keep racing !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...