Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liefertermin Audi RS4?


Andi008

Empfohlene Beiträge

Auch bei uns gibt es noch nichts über den RS4. Zu bestellen ist er nicht und auch in unseren internen Programmen kann man nichts genaues sehen!

Ich sag ja, die hätten lieber nen anständigen Motor verbauen sollen, als nen entäuschenden Drehzahl-Sauger.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hmmm, also sobald ich Sie habe, mache ich ein Foto und stell Sie ein, okay!!!

Es ist schon komisch um ca. 16.45 bekam ich den Anruf, Preisliste ist da bzw. er kann bestellt werden. Aber wie gesagt, Auslieferung Dezember ungewiss.

Ich glaube, dass er heuer nicht mehr ausgeliefert wird! Ich hätte auch keine Lust mit einem nagelneuen RS4 im Winter zu fahren. Ich werde meinen im Mai/Juni 2006 in der Farbe sattelbraun oder Sepang Bronze (Farbe von BMW) bestellen.

Nur noch 10 Tage und dann wird auf dem Nürburgring gas gegeben!!! :D:-))!

@Andi008:

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Nürburgring. Ich hatte selbst schon die Gelegenheit mit dem RS4 mitzufahren und kann nur sagen, dass es einfach spitze war. :-))! Der neue RS4 ist natürlich von der Kraftentfaltung ganz anders als die bisherigen Turbo/Biturbo RS-Modelle, aber mich hat er schon beeindruckt. Besonders auch von der Fahrdynamik; ist ja auch kein Leichtgewicht. Der Sound ist einfach der Hammer, besonders wenn die Sporttaste gedrückt ist und die Klappen im Auspuff voll geöffnet sind.

Also viel Spaß!

eine Auslieferung in 2005 halte für unmöglich, da wir ja jetzt schon Mitte Oktober haben.

und auch an eine Markteinführung diese Jahr glaube ich nicht mehr so ganz, geplant ist sie für "Ende 4. Quartal 2005".

bin aber mal echt gespannt, was Dir Dein Audi Händler da zuschicken will, wir haben noch nichts und sind gewiss kein kleiner Hinterhofbetrieb, der ganz zum Schluss auch mal die Info bekommt :D Österreichische Porsche Gruppe sei Dank !!

hoffentlich ist am 24.10 schönes Wetter !!!

Servus zusammen,

also ich habe die Preisliste als Kopie von meinem freundlichen vor ca. zwei Wochen bekommen.

Bestellen geht allerdings noch nicht - in seinem Programm ist der RS noch nicht gelistet!

Ich würde sie gerne online stellen - allerdings weiss ich nicht wie das geht - zwei linke Hände eben.

Ich schick sie gerne als Mailanhang und ein "Profi" übernimmts!

Ich bin sehr am überlegen was ich machen soll - Limo auf gar keinen Fall, und was kleineres wäre mir auch lieber - nur WAS!?!?!? Vorallem was so understatement mässig daher kommt! Über Tipps wäre ich echt froh!

Gruss zusammen

Hallo,

also ich habe heute die Preisliste bekommen, mache später ein Foto uns stelle es ein. Es sind eigentlich keine großen Überaschungen dabei, außer das Winter- Aluminium Gussräder im 7 Doppelspeichen Design EUR 3.700 extra kosten (19 Zoll)! :-o

@ Andi008

man das wär toll, wenn das Wetter so bliebe für den Nürburgring Event :-))! , auf der anderen Seite ist ja grad bei Regen der Quattro in seinem Element..

@all

Bin mal gespannt, ob die uns immer noch anhalten wollen, den Karren nicht über 7000 Touren drehen zu dürfen. Soweit ich gehört hab war das am Anfang bei diesen Events so wegen der viel zitierten Motorprobleme..

..na ja, wer tut schon alles was man gesagt bekommt :D:D

Ich bin jedenfalls froh, dass die Motorprobleme jetzt auftreten; vor der Auslieferung, als nachher bei mir als Kunden!

MFG

PS:

@ Andi008

Ich freu mich dich kennenzulernen

bis nächste Woche

derduke

@all

Bin mal gespannt, ob die uns immer noch anhalten wollen, den Karren nicht über 7000 Touren drehen zu dürfen. Soweit ich gehört hab war das am Anfang bei diesen Events so wegen der viel zitierten Motorprobleme..

..na ja, wer tut schon alles was man gesagt bekommt :D:D

War gestern noch an der Schleife und habe jemanden von der Quattro GmbH gefragt: Drehzallimits gibt es nicht für Kunden. Auto ist aber noch nicht ganz fertig bzw. noch in der Erprobung. Irgendwas ist wohl noch nicht ok.

Wie kommt man an eine Probefahrt mit dem RS4?

@ whatzmyid

Gute Frage:

also ich kann dir nur empfehlen einen Rennstrecken Event mitzumachen, wie ich das getan habe.. ist sowiso die beste Möglichkeit ein Auto zu testen...

Das gilt beim RS4 im Besonderem, denn nur auf der Piste kann man erfahren ob einem der RS4 sportlich genug ist, d.h. ob er Spass bereitet..

also ich finde, er tuts..

MFG

PS: na, da bin ich übrigens etwas erleichtert, dass die Motorprobleme wohl doch nicht so gravierend sind, wie das hier viele herbeizitieren...

ich hoffe, dass damit die Kaffeesatzleserei beendet ist

Habe heute den ersten gelben RS4 mit Münchnernummer in München gesehen.

Dies war in der Maximilian Straße, wo sonst, oder? :D

Es war kein Bayern Spieler, normaler Herr, mein Tip mit Sicherheit Mitarbeiter bei Audi.

Gelb steht diesem Auto besonders gut!!! :D:-))!

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich wollte nun Eure Meinung hören. Da ja schon Bilder vom neuen RS4 Avant existieren und ich Ihn nicht schlecht finde, muß ich sagen, dass ich aber die Limo um einiges besser finde! Hätte mir nie gedacht, dass ich das mal sage:-o

Was würdet Ihr machen? Warten oder die Limo bestellen?

Einen schönen Sonntag

Andi

Was würdet Ihr machen? Warten oder die Limo bestellen?

Warum wolltest du zuerst den Avant kaufen? Aus praktischen oder optischen Gründen?

Bei ersterem musst du eben abwägen oder der praktische Vorteil das optische Defizit ausgleichen kann. Das musst du für dich entscheiden!

Wenn du ihn nur wegen der Optik kaufen wolltest sollte der Fall eigentlich klar sein. Warum auf ein Auto warten und dann kaufen, das einem nicht gefällt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...