Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Rekord auf der Nordschleife


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der SR-8 hat doch glaube ich keine Straßenzulassung.

Man arbeitet zwar daran, aber bislang hat doch nur der SR-4 eine...oder gibt es da Neuigkeiten?!

Schon alleine deswegen "hinkt" dieser Rekord, wie ich finde, genauso wie der vorherige, mit dem Edo.

Für mich ist erst wieder der Rekord gebrochen, wenn man dieses Auto, welches man auch ohne Probleme mit einer richtigen (oder sagen wir echten) Straßenzulassung bekommt. Ohne das ein Auge zugedrückt werden muss...

Der schnellste ist laut diesen Kriterien doch der CGT, oder? Gibt es da eine große Liste?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...