///MBimmer

Neuer Rekord auf der Nordschleife

4 Beiträge in diesem Thema

Der bisherige, nicht mal besonders alte Rekord auf der Nordschleife ist gebrochen worden; am 28. September fuhr Michael Vergers in einem Radical SR8 eine neue Bestzeit von 6:55 Min.

Hier ein Video von der neuen Rekordrunde:

http://www.carfacts4u.com/radical655.rar

Mehr Infos:

http://www.radicalextremesportscars.com/news_folder/nord0905/index.php

http://www.carpassion.com/de/forum/showthread.php?t=19251

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SR-8 hat doch glaube ich keine Straßenzulassung.

Man arbeitet zwar daran, aber bislang hat doch nur der SR-4 eine...oder gibt es da Neuigkeiten?!

Schon alleine deswegen "hinkt" dieser Rekord, wie ich finde, genauso wie der vorherige, mit dem Edo.

Für mich ist erst wieder der Rekord gebrochen, wenn man dieses Auto, welches man auch ohne Probleme mit einer richtigen (oder sagen wir echten) Straßenzulassung bekommt. Ohne das ein Auge zugedrückt werden muss...

Der schnellste ist laut diesen Kriterien doch der CGT, oder? Gibt es da eine große Liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte die Biene Maya denn keine Straßenzulassung bekommen wenn man kein Auge zudrückt?

Gruss Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden