Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt Bayern


BrunoI

Empfohlene Beiträge

Dank normaler Anmeldung - sprich KEIN Saisonkennzeichen - konnte ich heute nachmittags noch eine Runde durchs Fünf-Seen-Land drehen. Insgesamt bin ich noch auf drei weitere Ferraris getroffen. Einen roten 328, ein schwarzer 430 spider sowie einen roten 348. Alle kamen mir entgegen und jeder mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Vermutlich war aber auch diese Runde für mich die letzte in diesem Jahr denn irgendwann werde auch ich das Auto ins Winterlager bringen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Dank normaler Anmeldung - sprich KEIN Saisonkennzeichen - konnte ich heute nachmittags noch eine Runde durchs Fünf-Seen-Land drehen. Insgesamt bin ich noch auf drei weitere Ferraris getroffen. Einen roten 328, ein schwarzer 430 spider sowie einen roten 348. Alle kamen mir entgegen und jeder mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Vermutlich war aber auch diese Runde für mich die letzte in diesem Jahr denn irgendwann werde auch ich das Auto ins Winterlager bringen.

Jaja,

streu noch Salz in die Wunden....:D

Heut war ja auch wieder nen herrlicher Tag!

Aber ab nächsten April werd ich hier in BY auch mal mit von der Partie sein!!!

Hab jetzt nen Stellplatz für meinen 308er in MUCi:-))!

Gruß,

Alex.

.

Nimm ja kein Saisonkennzeichen mehr wenn Du dem 308er ein "M" verpasst. Ich will nicht immer alleine durch die Gegend fahren. Wunderschöne blaue 355er GTS müssen bei solch einem Wetter in der Garage schmachten. So ein hartes Herrchen hat der. :wink:

Nimm ja kein Saisonkennzeichen mehr wenn Du dem 308er ein "M" verpasst. Ich will nicht immer alleine durch die Gegend fahren. Wunderschöne blaue 355er GTS müssen bei solch einem Wetter in der Garage schmachten. So ein hartes Herrchen hat der. :wink:

Neneneneeee....

Der behält schön das Hannover- Kennzeichen!

1. aus reinem Patriotismus und

2. glaube ich nicht, dass ich M-QV 308 bekomme:wink:

post-64606-14435316695523_thumb.jpg

  • 4 Monate später...

Heute hat es mich schon getroffen, dass ich noch nicht angemeldet habe und so schnell keine rote Nummer greifbar war. :evil:

Wir sitzen in Stegen beim Fischer zum Frühstück und prompt zwei 360er und ein 430er on tour. :-))!

tja lieber Roland...

ich für meinen Teil komme gerade heute von einer kleinen Deutschlandtour zurück: M - B- KS - F - M

1500km mit dem 308 ...

völlig problemlos...( ausser das der 1.Gang bei KS mal nicht rein wollte)

na, wer bietet mehr ...in der noch jungen Saison 2008 ?

ich könnt`gleich schon wieder losfahren...:wink: :wink: :wink:

dscn9757ga8.jpg

dsc01578ak5.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BrunoI,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

der Roland ist kein Vater also hat er auch keinen Vatertag so wurde mir erklärt :D

Ja und der Hans hätte den von uns so sehr gewünschten 328 .......ja der muß unbedingt kommen :-))!

Nug

aber Hallo :wink:

Hans, kKomm` mit zu Nugmen`s Chiemsee Party am 1.Mai...

habe auch heute zugesagt

@Roland ...wie sieht es bei Dir aus ?

der Roland ist kein Vater also hat er auch keinen Vatertag so wurde mir erklärt :D

Ja und der Hans hätte den von uns so sehr gewünschten 328 .......ja der muß unbedingt kommen :-))!

Nug

Nene, der Roland hat Durscht. Des reicht. :wink:

Ja und der Hans hätte den von uns so sehr gewünschten 328 .......ja der muß unbedingt kommen

Nug

t. :wink:

kann leider noch nicht fest zusagen, werde aber alles versuchen, damit

in der Reihe ein 328er nicht fehlt :lol:

tja lieber Roland...
Wenn das mit dem Wetter so toll weiter geht die nächsten Jahre melde ich auch nicht mehr ab.

1500km mit dem 308 ...

völlig problemlos...

Warum sollte er auch Probleme machen? Er war froh, dass er wieder nach Bayern durfte. :wink:
Heute hat es mich schon getroffen, dass ich noch nicht angemeldet habe und so schnell keine rote Nummer greifbar war. :evil:

Mit meinem Kennzeichen wäre dir das nicht passiert. Ich sag nur 03-11. Deckt alle wichtigen Monate ab :-))!

Aber Hauptsache auf die Saison-Kennzeichen schimpfen O:-)

Ich mag diese Schilder einfach nicht. Ist aber eine rein persönliche Sache. Ich weiß auch nicht warum ich immer noch abmelde. Ich stell das Auto ins Winterlager und 5 Wochen später tucker ich doch schon zur Zulassungstelle. :-o

  • 4 Wochen später...

So,

ich werde nun leider definitiv nicht dabei sein können, da ich an diesem WOE nach Hamburg muss:cry:

Außerdem werd ich den Roten auch erst Pfingsten wieder in Betrieb nehmen können, da ich vor her wohl nichtmal mehr nach Hannover komme:(

Alles suboptimal....

Hat nicht jemand aus dem südbayrischem Raum noch so ca. 30-50qm in einer Werkstatt/Halle frei für meine ganzen Schätzchen??? Dann könnte man auch mal nach Feierabend ein Ründchen drehen; Tage werden jetzt ja länger:wink:

Grüße,

Alex.

.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...