Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt Bayern


BrunoI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Cinque,

klasse Bilder,

nix von wegen mickrig, kannst dein Understatement auch übertreiben:wink:

War schon ne feine Sache die Bruno da geleistet hat. :-))! :-))!

Wir schwärmen immer noch davon und auf ein nächstes mal !!

Zusammen mit den Ferris hats mir einen Heidenspass gemacht,

auch wenn ich in den Kurven manchmal ganz schön zu kratzen hatteX-)

Hallo zusammen! :wink:

Erstmal danke für eure lieben Einträge über mich. :danke:

Und ein ganz lautes HALLO :)

Hab gedacht ich muss jetzt mal schaun was ihr hier so schreibt *spionier* O:-) !

Also mal was zur Ausfahrt: Ich fand den Tag einfach super!

So einen Geburtstag sollte man öfter mal haben :-))!

Die Strecke war einfach Genial auch wenn es mir nach den Kurven manchmal schlecht war :D :D :D :D

Das Tempo hat auch gestimmt :-))! und wartet nur in 5Jahren versäg ich euch alle X-) X-) X-) X-) X-) X-) :lol2:

Hoffe die Bilder sind was geworden :oops:

mfg Ina (Irina)

auch wenn ich in den Kurven manchmal ganz schön zu kratzen hatteX-)

Sag jetzt bloß nicht ich hätte Dich vorgewarnt :D

Heute hab ich mir übrigends neue Reifen draufmachen lassen. Jetzt bräuchte ich vor den Kurven nicht mehr so viel bremsen ...

@Ina,

schön daß Dir dein Geburtstag gefallen hat.

und wartet nur in 5Jahren versäg ich euch alle

Das würde dir so passen, bis dahin machen wir alle ein Rennstrecken-Training O:-).

Mußte übrigends vorhin überlegen wer LilSunShine ist. Dachte erst es wäre Sumita (die Echte) :oops:

Viele Grüße,

Bruno

Das würde dir so passen, bis dahin machen wir alle ein Rennstrecken-Training

@ Bruno

Aber immer doch :) wird euch bloß nix bringen :D Frauenpower ist angesagt :D :D

ich wiederhol mich nochmal : War ein super Geburtstag :-))!

lg

Sag jetzt bloß nicht ich hätte Dich vorgewarnt :D

Heute hab ich mir übrigends neue Reifen draufmachen lassen. Jetzt bräuchte ich vor den Kurven nicht mehr so viel bremsen ...

Ich hab ja noch Zeit zum üben bis zum nächsten mal, dann nützen die neuen Reifen auch nichtsX-)

Du gehst nach Hockenheim am WE??

ich schau dass es bei mir am Samstag auch klappt.

Wenn ja, sehn wir uns bestimmt.

Sonntags sind wir ja bei Fred und Sumita, freu ich mich schon sehr darauf:)

Mir sagt ja auch Niemand hier etwas:

ALLES GUTE IRINAnachträglich :hug:

und neben der Hilfe für deine Sig, such ich dir auch ein ganz Tolles Bild heraus, aber erwarte keinen Popstar...höchstens einen Italiener auf vier Rädern :D

zu eurer Ausfahrt.

Klingt einfach super und da wäre man gerne dabei gewesen. Naja...was nicht ist, kann ja noch werden, auch wenn ich demnächst wohl auf so nen City-Roller umsteige. ich bin dafür, dass man die Ausbildungsvergütungen ruhig um 400% erhöhen sollte :D

Bayernausfahrt,

Hallo cinquevalvole

tolle Bilder, die Du da geschossen hast,:-))! :-))! hab das gar nicht mitgekriegt.

Und was das " Mickrige " anbelangt, wie sagte schon Rocks, " nun untertreibe mal nicht". :-o :-o

Wäre zwar auch gerne Lambobesitzer, aber was nicht ist, kann ja noch werden.( im nächsten Leben, wenn ich mal ein paar Klunker mehr verkaufen kann, denke da an einen Scheich ).:wink: :wink: :wink:

Ich finde die Mischung der " Wägelchen " so wie es war, war gerade das Salz in der Suppe, oder meint Ihr nicht auch ? Ich fand`s suuuuper.:-))! :-))!

Hoffe wir sehen uns mal bald wieder.

Gruß Sumita

Du gehst nach Hockenheim am WE??

ich schau dass es bei mir am Samstag auch klappt.

Wenn ja, sehn wir uns bestimmt.

Sonntags sind wir ja bei Fred und Sumita, freu ich mich schon sehr darauf:)

Ja, wenn es am Samstag nicht (zu sehr) regnet dann fahr ich nach HH.

Macht Ihr jetzt am Sonntag was bei Fred und Sumita ? Fred hatte am Sonntag auch mit mir telefoniert wg. einer Ausfahrt bei Ihm. Hab allerdings nur am Montag Zeit :cry:

Viele Grüße.

Bruno

Ich glaube Bruno, dass du da gerade etwas verwechselst :D

Hallo Faultier, das war ein Insider-Witz für die die am Samstag dabei waren. Ich glaube Fred hat das schon verstanden was ich damit gemeint habe.

Hi LilSunShine,

hätte wirklich nicht gedacht, daß Dir dieser Ausflug so gut gefallen hat.

Da doch einige "ältere Semester " dabei waren, mich eingeschlossen:D :D :

Normalerweise verbringt die Jugend, eigentlich diesen Festtag unter Ihresgleichen.

Aber ich verstehe erst jetzt danach, daß man natürlich mit so einem Daddy,

10 mal eher Pferde stehlen kann als mit jungen Bubis.:-))! :-))! :-))!

Kannst stolz darauf sein, so einen Pap´s zu haben.O:-) O:-)

Aber ich glaube, auch er ist ganz stolz auf Dich, warst eine famose Begleiterin an diesen tollen Tag.:wink: :wink:

Sumita hat Dich schon ganz ins Herz geschlossen.:oops:

Werde Deinem Pap´s, wenn er am Sonntag uns besuchen kommt, etwas für Dich mitgeben, sozusagen als kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk.:-o

Nein, ich verrate es noch nicht, ist nichts Besonderes, laß Dich überraschen.

Freue mich auch schon darauf, Deine Mam kennenzulernen.

Wird bestimmt ein toller Tag.mit Deienen Eltern.

Und sage Deinem Daddy, Geld alleine macht nicht glücklich, es gehören Gold, Edelsteine und noch ein schickes Auto dazu, wenn Du mal 18 bist meine ich natürlich.:wink: :wink: :wink:

Hoffe wir sehen uns mal wieder bei einem tollen Ausflug demnächst.

Herzliche Grüße von Sumita und Fred

Hi Bruno I,

erstaunlich, wußte gar nicht, daß Du solch ein famoses Gedächtnis hast,mußte tatsächlich erst selbst mal überlegen.:-o

Ein "Normalo " wie ich werde darauf wahrscheinlich lange warten müssen, wenn sie denn mal einen Lambo hat, hoffentlich kennt sie mich dann noch, und leiht ihn mir mal aus. Schätze darf dann mal eine Runde in unserer Hofeinfahrt mal drehen.:D :D

Klappts am Montag bei Dir ?Sumita und ich freuen uns schon darauf.

Werde Dich nochmal am Donnerstag anrufen.

Schade, Rocks ist mit seiner Gattin bei uns, vielleicht kann ich Ihn überzeugen eine Nacht hier zu bleiben bei uns, dann könnten wir alle zusammen nochmal einen tollen Tag verbringen.:-))!

Aber Rocks sagte schon, ein Tag länger bei Sumita und Fred, da streikt der Nachwuchs.:evil: :evil:

Vielleicht kann ich ja seinen " Sonnenschein " mittels dem kleinen nachträglichen Geburtstagsgeschenk bestechen.O:-) O:-) Wäre ansonsten ja prima.:lol: :lol:

Herzlichen Gruß von Sumita und mir

Hallo Faultier, das war ein Insider-Witz für die die am Samstag dabei waren. Ich glaube Fred hat das schon verstanden was ich damit gemeint habe.

oh Verzeihung:oops:

das wusste ich nciht, war ja leider nicht dabei.:-(((°

Rocks is echt ein cooler Daddy, so wie ich ihn kennen gelernt habe und leider ist der Diablo kein Viersitzer, sonst komm ich nächstes Mal mit. Keine Ausfahrt ist perfekt ohne ein Faultier an Bord X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...