Jump to content
legitim

M3 Felgen auf Limo?

Empfohlene Beiträge

legitim   
legitim

HI,

wollte mal nachfragen ob ich die E46 M3 Felgen in 18 Zoll bei meiner Limo E46 330d runterkrieg ohne das ich ziehen muss oder sonst was? wenn ja wie sieht es aus mit Tüv? die 19 Zoll passen nicht mehr oder? habe oginal Fahrwerk!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
legitim   
legitim

??? kann mir keiner mit einer kurzen büdigen Antwort helfen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schranzer78   
Schranzer78

Sorry, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen. Denke aber mal, dass es ziemlich eng werden dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bm3   
bm3

ich leider auch nicht, habe allerdings am hauptbahnhof in ffm genau eine solche e46 limo gesehen. der inhaber ging allerdings etwas weiter und hat den ganzen wagen incl. auspuff, seiten etc. auf m3 getrimmt. hat nur die seitenspiegel vergessen, der gute :-). also sollte es möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
legitim   
legitim

sonst? kennt sich hier keiner aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MaitreM   
MaitreM

Kann man nicht für den 330d 18" bei BMW ab Werk ordern? Schau doch mal auf die Einpresstiefen und Lochkreis bei dem Zubehör und vergleich das mit den M3 Felgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FoxMulder   
FoxMulder
??? kann mir keiner mit einer kurzen büdigen Antwort helfen ???

hallo legitim

doch das kann ich :D

wenn du keine karosserie arbeiten machen willst, dann passen nur die vorderen m3 felgen... entweder 8.5 x 18" oder 8.5 x 19"

willst du hinten wie beim m3 die 9x18" et26 oder 9.5x19" et27 felge montieren, dann muss gezogen werden. für die 9.5 x 19" mit et27 sind umfangreiche arbeiten notwendig, aber nicht unmöglich...

fazit:

das problem bei den hinteren m3 felgen ist die geringe ET und nicht die breite der felgen....ohne karosserie arbeiten passen leider nur die vorderräder des m3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×