Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Felgen auf Limo?


legitim

Empfohlene Beiträge

HI,

wollte mal nachfragen ob ich die E46 M3 Felgen in 18 Zoll bei meiner Limo E46 330d runterkrieg ohne das ich ziehen muss oder sonst was? wenn ja wie sieht es aus mit Tüv? die 19 Zoll passen nicht mehr oder? habe oginal Fahrwerk!

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich leider auch nicht, habe allerdings am hauptbahnhof in ffm genau eine solche e46 limo gesehen. der inhaber ging allerdings etwas weiter und hat den ganzen wagen incl. auspuff, seiten etc. auf m3 getrimmt. hat nur die seitenspiegel vergessen, der gute :-). also sollte es möglich sein.

??? kann mir keiner mit einer kurzen büdigen Antwort helfen ???

hallo legitim

doch das kann ich :D

wenn du keine karosserie arbeiten machen willst, dann passen nur die vorderen m3 felgen... entweder 8.5 x 18" oder 8.5 x 19"

willst du hinten wie beim m3 die 9x18" et26 oder 9.5x19" et27 felge montieren, dann muss gezogen werden. für die 9.5 x 19" mit et27 sind umfangreiche arbeiten notwendig, aber nicht unmöglich...

fazit:

das problem bei den hinteren m3 felgen ist die geringe ET und nicht die breite der felgen....ohne karosserie arbeiten passen leider nur die vorderräder des m3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...