Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es hat gekracht die 2.


Skylancer2001

Empfohlene Beiträge

Heute an der Tankstelle, wir wollten zurücksetzen, wir hatten den Rückwertsgang drin schauten uns um, keiner da und dann hat es gekracht.

Nun ja, man kann sagen wir haben ihn übersehen, aber warum hat dann das PDC

nicht angeschlagen?

Meiner Meinung ist er uns draufgefahren. Es befand sich niemand hinter uns er ist wohl schnell auf das Gelände der Tanke draufgefahren und hatte uns übersehen.

Wer kann mir sagen wer schuld hat, wenigstens Ansatzweise.

Bei uns ist kein Schaden vorhanden!

MFG Claudia und Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

da wär ich mir garnicht sicher....

wenn der aufprall im 180° winkel stattgefunden hat allerhöchstens anhand der verteilten splitter oÄ. aber da ist bestimmt alles beseitigt worden.

ansonten vielleicht anhand der schäden, wobei ich das mal bezweifeln würde!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Skylancer2001,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

Mit "keinem Schaden" wäre ich vorsichtig.

Wir hatten das mal vor Jahren mit einem Opel Kadett. Da war nach einem Auffahrunfall äußerlich auf den ersten Blick nichts zusehen. In der Werkstatt wurde das Auto vermessen und festgestellt, dass es 1,5cm kürzer war. Es musste dann auf die Richtbank.

Grüße

TS Freak

Hallo,

Mit "keinem Schaden" wäre ich vorsichtig.

Wir hatten das mal vor Jahren mit einem Opel Kadett. Da war nach einem Auffahrunfall äußerlich auf den ersten Blick nichts zusehen. In der Werkstatt wurde das Auto vermessen und festgestellt, dass es 1,5cm kürzer war. Es musste dann auf die Richtbank.

Grüße

TS Freak

Kann passieren....

Gruß

Michael

Grundsätzlich hat der die schlechteren Karten der hinten ist. Beim Fahren sowieso klar, der drauffährt hat Schuld. Beim Stehen, tut sich der Hintere sicherlich auch schwerer zu beweisen, daß der Vordere rückwärts gefahren ist und den Unfall verursacht hat, solange es Front gegen Heck geht.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...