Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Neue


The Duke

Empfohlene Beiträge

Hallo CP-User, :wink2:

ich lese seit knapp einem Jahr mit und habe mich nun entschieden selbst etwas aktiv zu werden. :-))!

Ich bin 31 Jahre alt, lebe in Osnabrück.

Ich habe 2 Autos:

einen Fiat Punto2 Sporting

eine Fiat Coupe 20V Turbo plus

So... genung gelabert nun schau ich mich mal um bei Euch. O:-)

Gruß,

The Duke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@BMW-M5

Italofreak kann man so nicht gerade sagen :wink: . Es gibt einige Autos, die mir besser gefallen würden und auch gerade hier im Forum vertreten sind :-))! . Jedoch kann ich mir die nicht leisten :( .

Aber mal was anderes.

Ich interessiere mich auch sehr für die Technik an einer Community und ich habe hier einen MOD. Entdeckt, der mein besonderes Interesse geweckt hat. Wer ist denn da mein Ansprechpartner, wenn ich darüber näheres erfahren möchte?

Es gibt einige Autos, die mir besser gefallen würden und auch gerade hier im Forum vertreten sind :-))! . Jedoch kann ich mir die nicht leisten :( .

Das Fiat Coupé ist doch schon sehr nette Sache. Ein Ex-Kollege hat etwa 4 Jahre das Turbo-Coupé gefahren und war hochzufrieden. Hat meinen 328Ci damals regelmäßig vernascht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...